Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi ist das Y Kabel immer noch im Wired Paket enthalten, dafür hat mir mein Freundlicher nämlich meinen Gutschein abgeknöpft?
2011-2012 Mini JCW Hatch
Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
gibt es eigentlich inzwischen nen snap in fürs iPhone4? Das wär bei mir ab Oktober für den neuen kleinen nämlich wichtig ...
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
alx_photo schrieb:gibt es eigentlich inzwischen nen snap in fürs iPhone4? Das wär bei mir ab Oktober für den neuen kleinen nämlich wichtig ...
Hast Du die vorherigen Beiträge schon gelesen?
Ich sach mal: Es gibt mehrere verschiedene ... mittlerweile auch lieferbar. Über deren Funktionsumfang ist man sich bei BMW nicht einig, grundsätzlich funktioniert aber vieles.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:Hast Du die vorherigen Beiträge schon gelesen? 
nicht alle, waren recht viele

.. mir scheints immer nur ums Y-Kabel zu gehen.. aber kann gern nochmal nachsehen :-P
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
alx_photo schrieb:nicht alle, waren recht viele
.. mir scheints immer nur ums Y-Kabel zu gehen.. aber kann gern nochmal nachsehen :-P
Das brauchst Du, wenn Du die PlugIn Funktion (z.B. für Videos) nutzen willst. Das geht
nicht im R56 Mini mit SIA. Im BMW mit dem identischen SIA angeblich ja (das Navi ist im BMW ja ein anderes).
Es hat auch jemand behauptet, mit dem SIA im R60 würde die Videofunktion laufen ?! Was aber einer Aussage von BMW/Mini widerspricht.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
minti schrieb:Das brauchst Du, wenn Du die PlugIn Funktion (z.B. für Videos) nutzen willst. Das geht nicht im R56 Mini mit SIA. Im BMW mit dem identischen SIA angeblich ja (das Navi ist im BMW ja ein anderes).
Es hat auch jemand behauptet, mit dem SIA im R60 würde die Videofunktion laufen ?! Was aber einer Aussage von BMW/Mini widerspricht.
OK, Video ist mir nicht so wichtig. Da bin ich erstmal beruhigt! Schaun wir mal wenn der kleine im Herbst kommt, wie es so funktioniert! Danke
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
alx_photo schrieb:OK, Video ist mir nicht so wichtig. Da bin ich erstmal beruhigt! Schaun wir mal wenn der kleine im Herbst kommt, wie es so funktioniert! Danke 
Auf Video kann ich auch verzichten, finde es aber ärgerlich, das die CD-Cover über den SIA Media auch nicht angezeigt werden.

Mein Mini Cabrio ist von Juli 2011.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
moments-like-this schrieb:Auf Video kann ich auch verzichten, finde es aber ärgerlich, das die CD-Cover über den SIA Media auch nicht angezeigt werden.
Mein Mini Cabrio ist von Juli 2011.
Meinst Du die Cover die in den MP3 Dateien eingebettet sind? Bei mir werden sie angezeigt. Mini vom Juli 11
Gruß Joachim
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
•