25.07.2011, 11:56
La Tatü schrieb:verdammtMeine Allerbeste hat ein Schatzi, dass noch viereinhalb Jahre Kohle für nix kriegt..........................und ich hab' nen hasen, der nicht mal eier legt

La Tatü schrieb:verdammtMeine Allerbeste hat ein Schatzi, dass noch viereinhalb Jahre Kohle für nix kriegt..........................und ich hab' nen hasen, der nicht mal eier legt
Bastl schrieb:das kann man doch schnell ändernach ja? und wie??? (nein, die heizung funzt nicht, ist abgestellt, weil ja eig. sommer ist ...
Daxi schrieb:mhmmm ich glaub wenn ich beim Bobby bleib, wird das wohl nix....na so ein mist aber auch
Daxi schrieb:Wir haben Ende Juli.... WAHNSINN....ich hol' mir lieber'n heißen kakao
mach dir warme Gedanken....
herbi schrieb:Nimm doch mal 'ne andere Lackfarbe...............momentan sind sie farblos lackiert - die nägel sind blau vom frost
herbi schrieb:Meine Allerbeste hat ein Schatzi, dass noch viereinhalb Jahre Kohle für nix kriegt..........................irgendwas mach' ich falsch
La Tatü schrieb:momentan sind sie farblos lackiert - die nägel sind blau vom frostja, dein Versprochener ist zu jung
irgendwas mach' ich falsch
Bastl schrieb:ja, dein Versprochener ist zu jungverdammt!
La Tatü schrieb:verdammt!man könnte auch sagen, dass er zu alt ist... wenn er noch jünger wäre, müsste er die meiste Zeit deines Renterinnendaseins noch arbeitenich hab' mich einfach zu sehr von diesem jungen elan blenden lassen, dass ich die frage der altersvorsorge komplett außer acht gelassen habe ...
Bastl schrieb:man könnte auch sagen, dass er zu alt ist... wenn er noch jünger wäre, müsste er die meiste Zeit deines Renterinnendaseins noch arbeitenich hab' also irgendwie alles falsch gemacht?
La Tatü schrieb:ich hab' also irgendwie alles falsch gemacht?
na dann ...
Bastl schrieb:wer weiß das schondas erinnert mich an die werbung mit dem hasen ... für was war'n die noch?
vielleicht bist du ja intuitiv Hasenzüchterin geworden?oder war es Hasenzüchtigerin?
![]()
La Tatü schrieb:das erinnert mich an die werbung mit dem hasen ... für was war'n die noch?sagt mir jetzt nixwo der typ den hasen mit ballons defibrilliert?