25.07.2011, 20:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Berliner Smalltalk 4
25.07.2011, 20:25
Ja aber is een bissken kleen für mein Bildschirm

25.07.2011, 20:28
wir lassen gerade ein Posterabzug 70x50 machen, in 30x20 haben wir schon Abzüge

25.07.2011, 20:31
faye schrieb:das war ja auch ironisch gemeint ....
Ach, echt?

Schrauber schrieb:Fährt noch jemand am Samstag/Sonntag zur MINI Challenge nach Oschersleben?
Als Programmfüller ist immerhin die WTCC zu sehen
Nöö, bin schon verplant.
Zwar auch erst mal die Richtung, aber dann doch mit Bus und Gepäck.

Schrauber schrieb:Wallpaper schon runtergeladen????
http://www.mini.de/mini_john_cooper_work...index.html
Der hat ja n Dach ...

25.07.2011, 20:31
Schrauber schrieb:wir lassen gerade ein Posterabzug 70x50 machen, in 30x20 haben wir schon Abzüge
sehr schick

![[Bild: sigpic10639.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10639.gif)
25.07.2011, 20:33

25.07.2011, 20:38
Schrauber schrieb:hab den 30x20 Abzug am Arbeitsplatz zu hängen
... ich hab ja auch noch eine idee für ein poster...
ich hoffe, das ich es in nächster mal realisiert bekomme

![[Bild: sigpic10639.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10639.gif)
25.07.2011, 20:40
faye schrieb:... ich hab ja auch noch eine idee für ein poster...
ich hoffe, das ich es in nächster mal realisiert bekomme

Ich weiß es, ich weiß es ...
Aber ich sag es nich.

25.07.2011, 20:41
blacky schrieb:
Ich weiß es, ich weiß es ...
Aber ich sag es nich.
Dann weißt Du es auch nicht

25.07.2011, 20:42
Schrauber schrieb:Dann weißt Du es auch nicht
Meinste?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer