25.07.2011, 21:40
blacky schrieb:Naja, so lange man Dir Platz macht, geht's ja, was?
Ich bin ein relativ langsamer und STVO-Konformer Motorradfahrer

blacky schrieb:Naja, so lange man Dir Platz macht, geht's ja, was?
JohnD schrieb:Nu freilich, nur dass es jetzt noch einen Hauch baufälliger geworden ist. Aber wie wir Wissen, mit zunehmenden Alter wird der Sanierungsbedarf nicht weniger.
dor hudda schrieb:Ich bin ein relativ langsamer und STVO-Konformer Motorradfahrer
dor hudda schrieb:Hey JohnKann ich machen, nur müsstest du mir mal deine Ümöl zukommen lassen!
Klar, hab ja frei
Und selbst?
Ich wollt mich sowieso mal bei dir melden, kannst du mir mal die Links für die Navi-Routen schicken?
JohnD schrieb:...Wat, du hast Frei? Ich glaub es nicht...,du kannst mal schnell rumkommen und die Sandsteinmauer fertig bauen. Ist wirklich nicht viel Aufwand.
Ansonsten ist soweit alles im grünen Bereich.
JohnD schrieb:Kann ich machen, nur müsstest du mir mal deine Ümöl zukommen lassen!
Wat, du hast Frei? Ich glaub es nicht...,du kannst mal schnell rumkommen und die Sandsteinmauer fertig bauen. Ist wirklich nicht viel Aufwand.
Ansonsten ist soweit alles im grünen Bereich.
dor hudda schrieb:Ich bin ein relativ langsamer und STVO-Konformer MotorradfahrerSoooo, da haben wir es ja, da wird mit dem Motorrad rumgeheizt nur damit wir als MINI-Fahrer mit nem blauen Auge davon kommen und als STVzO konformer "Robin Hood" in die Analen der MINIgeschichte eingehen können. Schööööm dich du Schlingel!
dor hudda schrieb:Bauen klingt nach arbeit, insofern ... NÖ!Fauler Sack
JohnD schrieb:Soooo, da haben wir es ja, da wird mit dem Motorrad rumgeheizt nur damit wir als MINI-Fahrer mit nem blauen Auge davon kommen und als STVzO konformer "Robin Hood" in die Analen der MINIgeschichte eingehen können. Schööööm dich du Schlingel!
JohnD schrieb:Fauler Sack, so dynamisch wie du ein Fahrwerk einbaust, ist doch son Stück Mäuerchen kein Ding für dich.
blacky schrieb:Das freut einen zu lesen.Neee bloß nicht, kipp mir nicht den Hof voll, wir basteln die Mauer nur neu zusammen, sprich die Steineln sind schon da.
Mal schnell so ein paar Findlinge heran tragen?