Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

derHeiko schrieb:[Bild: kahn_range_rover_evoque.jpg]
wie findst du den?Sabber
Was ist das für einer? Sieht nicht sooooooo schlecht aus.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Was ist das für einer? Sieht nicht sooooooo schlecht aus.

ein range rover evoque
kommt im herbst auf den markt. ist von der grösse her mit dem X3 zu vergleichen.
der haken der preis ca. 35000€ronen... grundpreis

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Wieder da *bürps*

derHeiko schrieb:ein range rover evoque
kommt im herbst auf den markt. ist von der grösse her mit dem X3 zu vergleichen.

Sieht aber dafür echt schick aus Top
Könnte mir auch gefallen - wenn mein Tiefgaragenstellplatz nicht so eng wäre Oops!

Doenermann schrieb:Wieder da *bürps*

Könnte mir auch gefallen - wenn mein Tiefgaragenstellplatz nicht so eng wäre Oops!

hallo mein schatz Glomp
hallo mein abbk Knuddeln

[Bild: sigpic15427.gif]

derHeiko schrieb:ein range rover evoque
Na, mal sehen, ich habe ja noch 1,5 Jahre Zeit mich zu entscheiden. Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

PlusEins schrieb:hallo mein schatz Glomp
hallo mein abbk Knuddeln

Glomp

Heyho,
ich brauch nochmal den Einkaufszettel. Du wolltest ihn schreiben, hast aber nicht gemacht. Jetzt fehlt mir die Hälfte ... n Kilo Quark, Kirschen, Brot, ... ????? Was noch? Head Scratch

Doenermann schrieb:Glomp

Heyho,
ich brauch nochmal den Einkaufszettel. Du wolltest ihn schreiben, hast aber nicht gemacht. Jetzt fehlt mir die Hälfte ... n Kilo Quark, Kirschen, Brot, ... ????? Was noch? Head Scratch

du wolltest es dir aufschreiben! Stumm

hast jetzt ne sms bekommen, viel spaß dann beim shoppen.

willst du eigentlich heut abend mit zu ivo+annett kommen?

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:du wolltest es dir aufschreiben! Stumm

hast jetzt ne sms bekommen, viel spaß dann beim shoppen.

willst du eigentlich heut abend mit zu ivo+annett kommen?

Können wir das abseits von Milliarden von Menschen klären?
Ich denke heute Abend ist walken ... Und wer baut meinen Turm dann heute weiter? Head ScratchParty 02

Doenermann schrieb:Wieder da *bürps*

ja nichLiebe

Trisha schrieb:Na, mal sehen, ich habe ja noch 1,5 Jahre Zeit mich zu entscheiden. Mr. Gulf

dann können wir ja noch einige vorschläge bringenZwinkern

PlusEins schrieb:hallo mein abbk Knuddeln

hi mein abbkGlomp

mein beileidTrost musst auch schon alles aufschreiben damit dein schatz nich alles vergisst waaaaaaaaPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hi mein abbkGlomp

mein beileidTrost musst auch schon alles aufschreiben damit dein schatz nich alles vergisst waaaaaaaaPfeifen

Aber nur, weil ihr uns den ganzen Tag zuquatscht und wir nicht mehr das Wichtige von dem Unwichtigen trennen können Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand