24.10.2007, 20:09
Vampy82 schrieb:das is gut sookich nehm mittlerweile di Mini's unter den Antibiotika
![]()
Silke das nächste Mal wenn du mich ins Cafe besuchen kommst gibts wieder HäppchenVERSPROCHEN

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

Vampy82 schrieb:das is gut sookich nehm mittlerweile di Mini's unter den Antibiotika
![]()
Silke das nächste Mal wenn du mich ins Cafe besuchen kommst gibts wieder HäppchenVERSPROCHEN
I love Mini schrieb:okna klar das mach ich gern wiederaber ich will dann wieder von dem leckeren kuchen wo du extra für uns aufgeschnitten hast
Vampy82 schrieb:na klar das mach ich gern wiederdarfste das net verraten?ab moin gibts ja auch en neuen *piep*Kuchen
I love Mini schrieb:darfste das net verraten?och eigentlich isses ja noch inoffiziell, aber es gibt ihn ja moin eh zu kaufen, is en leckerer Schokokuchen und in der Mitte is noch en Streifen aus Aprikosenkonfitüre glaub ich und obendrauf kommt noch en kleines Stück weiße Schokolade
I love Mini schrieb:kannste dann das nächste mal aufschneidenden gibts aber nur 4 Wochen
Vampy82 schrieb:den gibts aber nur 4 Wochen
I love Mini schrieb:sieht ganz so ausdann muss ich dich in den nächsten 4 wochen besuchen kommen