25.07.2011, 11:23
MINI-DA schrieb:Juhuuuu
Jenniiii

MINI-DA schrieb:Och, so ein bisschen was...
Ja, wir hatten es die letzten Wochen schon nicht gerade einfach ne

![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)

MINI-DA schrieb:Juhuuuu
MINI-DA schrieb:Och, so ein bisschen was...
bastian87 schrieb:Ja, wir hatten es die letzten Wochen schon nicht gerade einfach ne
sarakara schrieb:Moin Leute. Heute habe ich einen Mini gesehen, der noch mehr Mini war, als er im Original sowieso schon ist, nämlich nach einem Unfall auf einer Kreuzung etwas zerknautscht. Niemanden ist etwas passiert. Musste das mal loswerden, der Mini hat sich als sicher erwiesen.
Die Julchen schrieb:Also find ich nicht so sonderlich lustigMINIs sind im vergleich zu anderen autos aus anderen fahrzuegklassen nicht mehr so sicher
Aber es stimmt MINIs sind sehr sicher!
Sag mal, hast du auch nen MINIoder nicht?
LiquidWhite schrieb:MINIs sind im vergleich zu anderen autos aus anderen fahrzuegklassen nicht mehr so sicher
was ist dann bitte schön papas x5, wenn du einen MINI schon als sehr sicher bezeichnest
Die Julchen schrieb:da muss man ja nix wissen, das is ein kleines auto und hat gegen ein größeres auto das nachsehen, is ja wohl logisch
was du net alles weißt....
Ich für meinen Teil war sehr froh dass mein MINI bei meinem Unfall so sicher war! Wenn du das anders siehst naja...
LiquidWhite schrieb:da muss man ja nix wissen, das is ein kleines auto und hat gegen ein größeres auto das nachsehen, is ja wohl logisch![]()
wenn du das anders siehst naja...![]()
Die Julchen schrieb:Okay... Aber der MINI ist bestimmt von den kleinen Autos eines der sichersten...
..
Die Julchen schrieb:wenn du mir jetzt sagen willst dass es besser gewesen wäre wenn er unsicher gwesen wäre brauch ma net mehr weiter diskutieren..