27.07.2011, 08:43
Ente schrieb:@Thorsten: Du bist ganz schön dooof heuteich kann mir Deine Kommentare vorstellen
Boah immer diese Spekulationen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Ente schrieb:@Thorsten: Du bist ganz schön dooof heuteich kann mir Deine Kommentare vorstellen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Boah immer diese SpekulationenObwohl heute ja wieder Seniorennachedenk- und Spekulierwetter ist

cabriosonne schrieb:Boah immer diese SpekulationenObwohl heute ja wieder Seniorennachedenk- und Spekulierwetter ist

Ente schrieb:Nö, siehst es seltsam aus, wenn ich laufe und gebe ich dabei seltsame Geräusche von mir.manno, bist Du ENTE
herbi schrieb:Gips noch was Belangloseres ?Ja, das Mannschaftsergebnis im Synchronspringen
Ente schrieb:@Thorsten: Du bist ganz schön dooof heuteIch sagte ihr allerdings auch, daß es in ihrem Arbeitsumfeld Leute gibt, die das "heute" streichen würden.ich kann mir Deine Kommentare vorstellen
Xaver schrieb:Ich sagte ihr allerdings auch, daß es in ihrem Arbeitsumfeld Leute gibt, die das "heute" streichen würden.

CooperChris schrieb:Moin Moin,
Fußball ? Da kann ich leider nicht mitreden...

CooperChris schrieb:Moin Moin,Auch nicht
Fußball ? Da kann ich leider nicht mitreden...
Dann schlag mal ein Thema vor.
Ente schrieb:moin Chris, wie wäre es mit reiten?
CooperChris schrieb:@Xaver:OK, dann erkläre mir bitte mal mit Deinen Worten den Unterschied zwischen einer Portalpendelachse und einer Starrachse
Autos ?
-Team