27.07.2011, 12:07
omufflon schrieb:Quatsch...Inox sagt nur etwas über das Material aus...nicht über die Einstellmöglichkeiten
Ja seh grad habs mit dem clubsport oder wie das heisst verwechselt
omufflon schrieb:Quatsch...Inox sagt nur etwas über das Material aus...nicht über die Einstellmöglichkeiten
villa92 schrieb:Ja seh grad habs mit dem clubsport oder wie das heisst verwechselt
Kati299 schrieb:huhu ihrs
grad aus der Werkstatt zurück:
der MINIMI bekommt ne neue Hecklappe inclu Lackierung von BMW gesponsert
es wurde nach Demontage der Chromleiste/Kennzeichenbeläuchtung noch mehr Rost gefunden, nich nur Bläschen
wollen wa hoffen, das die den JCW-Spoiler heile abbekommen
omufflon schrieb:Hallo...bei uns geht gerade die Welt unter
Übrigens Marc...wieviel Geld tauschst du denn
Habe mal bei meiner Bank nachgefragt...also pro Geldabhebung mit der Kreditkarte 3,80,-€...bezahlen mit Kreditkarte 1,5% vom Wert...mit EC sind es noch höhere Kosten.
omufflon schrieb:Hallo...bei uns geht gerade die Welt unter
Übrigens Marc...wieviel Geld tauschst du denn
Habe mal bei meiner Bank nachgefragt...also pro Geldabhebung mit der Kreditkarte 3,80,-€...bezahlen mit Kreditkarte 1,5% vom Wert...mit EC sind es noch höhere Kosten.
dor hudda schrieb:Naja ich weiß es auch noch nicht so genau
Aber da ich mit dem geld auch tanken will werden es schon mehr als 100 € seinviel 200?
PlusEins schrieb:dann bist du aber bei eier ungünstigen bank.
omufflon schrieb:Nur wenn du dann zuviel übrig hast auch doof...und du wirst doch wohl mit einer Tankfüllung durch die Schweiz kommen
Na das war die Kreditkartenauskunft...sind 2 Firmenkreditkarten...die kosten uns halt nichts im Jahr
EC weiß ich nicht...müsste ich noch mla fragen...ist die Hypovereinsbank.
dor hudda schrieb:Naja zur not frag ich mal den Pfirsich, vielleicht kann sie es zurück tauschen
Eine Tankfüllung durch die schweiz
Das wird Serpentinenfahren und kein spritsparwettbewerb