Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

heysenberg schrieb:Ich habe gestern mal eine Probesitzen im MX5 gemacht.
Sitzt man echt klasse drin. Pfeifen

Aber: Es hat sich keine Sau um mich gekümmert. Als Kunde muss man wohl betteln, wenn man beachtet werdn möchte. Dann eben nicht Püh!

Okay, dann hat der Mazda-Boykott-Versuch ja geklappt Yeah!

Im Ernst: Ist ja echt doof, aber so dringend war es bei dir ja nicht. Wenn es akut wird, werden sich bestimmt alle rührend um dich kümmern.

Falls nicht: Ich kenne da n AH in Magdeburg PfeifenDevil!

dor hudda schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!
Nicht in dem Laden, meinte ich... Devil!

Doenermann schrieb:Okay, dann hat der Mazda-Boykott-Versuch ja geklappt Yeah!

Im Ernst: Ist ja echt doof, aber so dringend war es bei dir ja nicht. Wenn es akut wird, werden sich bestimmt alle rührend um dich kümmern.

Mal ehrlich, was ist das denn für ein Verhalten?
Doenermann schrieb:Falls nicht: Ich kenne da n AH in Magdeburg PfeifenDevil!

Hi 5

heysenberg schrieb:Mal ehrlich, was ist das denn für ein Verhalten?

Sowas ist echt mies, findest du aber leider bei allen Marken.
Ich wollte damals n Beetle Cabrio (nicht lachen) oder n GTI haben - meine Eltern langjährige VW-Familie - die haben mich im AH gar nicht angeguckt. Nur die Empfangstippse meinte, dass ich mich ja mal reinsetzen kann. Aus dem Grund ist es kein VW geworden Augenrollen
Im nachhinein zum Glück...

Bei Benz gibbet sowas auch, aber darüber werd ich hier lieber nichts schreiben Stumm

Doenermann schrieb:Sowas ist echt mies, findest du aber leider bei allen Marken.
Ich wollte damals n Beetle Cabrio (nicht lachen) oder n GTI haben - meine Eltern langjährige VW-Familie - die haben mich im AH gar nicht angeguckt. Nur die Empfangstippse meinte, dass ich mich ja mal reinsetzen kann. Aus dem Grund ist es kein VW geworden Augenrollen
Im nachhinein zum Glück...

Bei Benz gibbet sowas auch, aber darüber werd ich hier lieber nichts schreiben Stumm

... bei MINI gibts das auchTraurig. Damals in der Niederlassung LE standen wir auch eine halbe Stunde nur rumAugenrollen, dann haben wir einen verkäufer ausrufen lassen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:... bei MINI gibts das auchTraurig. Damals in der Niederlassung LE standen wir auch eine halbe Stunde nur rumAugenrollen, dann haben wir einen verkäufer ausrufen lassen

Naja, wenn keiner da ist okay. Aber wenn die Leute schon an dir vorbei gehen, sollten sie schon mal fragen, was man will Augenrollen

Doenermann schrieb:Naja, wenn keiner da ist okay. Aber wenn die Leute schon an dir vorbei gehen, sollten sie schon mal fragen, was man will Augenrollen

Sie haben uns von weiten argwöhnisch beobachtePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Sie haben uns von weiten argwöhnisch beobachtePfeifen

Wer issn wir? Ich mein bei dir alleine kann ich es verstehen Devil! Spaß Wink

Doenermann schrieb:Naja, wenn keiner da ist okay. Aber wenn die Leute schon an dir vorbei gehen, sollten sie schon mal fragen, was man will Augenrollen
Eben!

dor hudda schrieb:Sie haben uns von weiten argwöhnisch beobachtePfeifen
Was ich aber auch verstehen kann Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand