28.07.2011, 12:18
... ich könnte Bäume ausreißen ... äh ... nein, ich MUSS Bäume ausreißen ... sonst hat das Zelt keinen Platz ...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:... ich könnte Bäume ausreißen ... äh ... nein, ich MUSS Bäume ausreißen ... sonst hat das Zelt keinen Platz ...
![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
immeroffen schrieb:Kettensägenmassaker auf dem CampingplatzDie armen Bäume

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ne Kettensäge würde wahrscheinlich sämtliche Elektrizität im Umkreis von 200 m lahm legen
waren zum Glück nur gaaaaanz kleine Bäume... die gingen noch von Hand ...
Sun & Shine schrieb:War wohl doch nur UnkrautHallo Küste
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:wenn man Mini-Birken als Unkraut bezeichnet, dann ja
Hallo Nordlicht
Sun & Shine schrieb:Heyho Claudia, Birken wachsen auch gut in Balkonkästenwie ist das Wetter bei dir?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Birken wachsen überall ....
Das Wetter ist ganz ok hier .... nicht so sonnig, wie ich es mir wünsche, aber es ist recht warm und es regnet nicht .... kämpfe gerade mit einem Schlauchboot ... Zelt für die Kids steht schon ...
Sun & Shine schrieb:das klingt gut... schlauchboot und zeltschade das ihr für ein spontan besuch soweit weg seit
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:zu weit weg .... Unsinn .... Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch
-Team