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derOdin schrieb:Würde ich ausprobieren, zuerst das Stück über den Wings,dann vielleicht maleine Seite! Hol Dir ein schwarzes Isolierband aus demBaumarkt,ist zwar etwas zu schmal aber zumtesten sehr gut geeignet 
Ich hab mir aus schwarzer Folie immer einen 2 cm breiten Streifen geschnitten, diesen dann mit Überstand oben und unten aufgeklebt, dann mit dem Fön drüber damit sich der Gummirand abzeichnet und dann mit nem Cutter vorsichtig oben und unten bündig abschneiden. Sieht tausendmal besser aus als das isotape, welches es ja eh nicht in der passenden Größe gibt
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War auch nur zumausprobieren gedacht-ob zu sehen obs ihm übehaupt gefällt
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derOdin schrieb:War auch nur zumausprobieren gedacht-ob zu sehen obs ihm übehaupt gefällt 
Ich habs gemacht und kann sagen: nie wieder ne Chromzierleiste

Und vor allem bei seiner Farbkombi passt das perfekt
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Ich denke auch das die Optik ohne Chromleiste richtig hammer wird.Das heißt Folie zurechtschneiden und aufkleben. 2 cm Breite reichen?
Hat jemand noch ne Idee bzgl Scheinwerfer schwärzen?Oder gibts fertige die nicht gerade den Rahmen um die 7-800 Euro sprengen.Hab kein Xenon.
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Pimp-Styla schrieb:Ich denke auch das die Optik ohne Chromleiste richtig hammer wird.Das heißt Folie zurechtschneiden und aufkleben. 2 cm Breite reichen?
Hat jemand noch ne Idee bzgl Scheinwerfer schwärzen?Oder gibts fertige die nicht gerade den Rahmen um die 7-800 Euro sprengen.Hab kein Xenon.
Wenn du nen facebook Account hast dann schreib mir den per pn, hab meine Halogenscheinwerfer gestern selbst schwarz lackiert da sieht man dann ein Foto. Kann es hier grad nicht hochladen
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Marc Jambor, das bin ich
Hab den Kleinen heute zum Gewindeeinbau weggebracht
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Top mini, auf jeden Fall fehlen noch die nebel leuchten Von A4m und die Scheinwerfer
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Schaut klasse aus.Muß ich mich wohl mal ranbegeben.
Hab gerade das erste Foto mit eingebauten Gewinde bekommen.Schaut jetzt perfekt aus.Der "Hintern" kam jetzt noch knapp 3 cm runter und vorne 1 cm.Das reicht mir.Bilder folgen dann natürlich
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So hier die versprochenen Bilder.
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