Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bis zum Ruckeln und die Behandlung danach wollte ich ja die Kiste noch auf 500.000 km prügeln... wenn die mir aber bei mein Fahrstil schon so flott verreckt (Kosten: 2300€, weil ganze Motor muss ausgebaut werden), und der Werkstatt so herrlich Kulanz zeigt, sehe ich kein Zukunft in dieses Projekt.
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
jeb schrieb:... Werkstatt so herrlich Kulanz zeigt, sehe ich kein Zukunft in dieses Projekt.
Das Ding ist ein Monat aus der Gewährleistung und Du bekommst keine Kulanz? Wo gibt's denn sowas? Die haben doch nur keine Lust den Kulanzantrag an MINI zu stellen.
Fahrspass schrieb:Das Ding ist ein Monat aus der Gewährleistung und Du bekommst keine Kulanz? Wo gibt's denn sowas? Die haben doch nur keine Lust den Kulanzantrag an MINI zu stellen.
Ist so, weil die wissen dass der Leasingfirma bezahlt... Ich wurde das Kurzfristiges Denken nennen, und weiß eigentlich das das tötlich ist... aber ich bin ja nur ein kleiner Fisch.
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.