29.07.2011, 08:00
Xaver schrieb:Das trifft es ganz gutWaren die Sponsor?
SOwas in der Art. Diese typische "WDR2 präsentiert ..."-Nummer ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Das trifft es ganz gutWaren die Sponsor?
Fahrspass schrieb:Schalt mal WDR2 ein ... die versuchen sehr galant gute Mine zum bösen Spiel tzu machen ...Habbich jetzt auf WDR2 nachgelesen. Der kann ja froh sein, dass keiner auf ihn geschossen hat...................
herbi schrieb:Zumindest war er nicht so bekifft/besoffen wie Mink deVille im E-Werk, der auch 1 1/2 stunden zu spät die Bühne betrat..
Fahrspass schrieb:Ja, aber es kann doch nicht sein, dass die bei so einer Nummer vorher keinen Soundcheck machen. Man kann ja nun von Prince halten was man will, aber dass das kein "Hauptsache laut"-Konzert wird ist doch klar. Die schleppen doch nicht umsonst nen Haufen Profis mit sich rum.
herbi schrieb:Habbich jetzt auf WDR2 nachgelesen. Der kann ja froh sein, dass keiner auf ihn geschossen hat...................Clapton war im E-Werk vollkommen besoffen, hat sich mit der Akkustikgitarre, ´nem Barhocker und ´ner Flasche Whiskey auf die Bühne gesetzt, 20 Minuten wild herumgezupft, weiter gesoffen und hat dann die Bühne verlassen. Klasse Session
Zumindest war er nicht so bekifft/besoffen wie Mink deVille im E-Werk, der auch 1 1/2 stunden zu spät die Bühne betrat..
herbi schrieb:Ist mir umso unverständlicher, als es dauernd heißt , die Großen Nummern ( Stones usw. ) verdienen nur noch Kohle mit den Konzerten, mit dem Plattenverkauf ist kaum noch was drin. Unter diesen Umständen wäre ich doch als Profi und alter Hase bestrebt, eine perfekte Show abzuliefern, damit die Karten beim nächsten Konzert am gleichen Ort 10 Euro teurer sein können.
Oder es ist schon seine Abschiedstournee, weil er total keinen Bock mehr hat Pruple rain zu singen..........
Xaver schrieb:Clapton war im E-Werk vollkommen besoffen, hat sich mit der Akkustikgitarre, ´nem Barhocker und ´ner Flasche Whiskey auf die Bühne gesetzt, 20 Minuten wild herumgezupft, weiter gesoffen und hat dann die Bühne verlassen. Klasse SessionDer ist auch so groß, dass er seinem Ruf als Gittarist mit nix mehr schaden kann.Aber es gab immerhin Geld zurück.
Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ...
Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ...
Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ...
Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ...