Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 181 - Altweibertratsch

holliewood schrieb:Guten Morgääääähn .... Winken

moooooiiiin Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

herbi schrieb:Dafür sind sein Kinder nicht gesund und leben auch nicht lange. Seine Ehen auch nicht.........arme Sau ! Ich tät da nicht tauschen wollen.

... jeder definiert seine Art zu Leben eben andersDevil!

Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muЯ dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlцhne ... Ihn Ohnmacht fallen
Ich stelle mir gerade die Analogie vor :

Wenn du keinen Bock hast, kommst du 1,5 Std zu spät sehr, sehr angetrunken ins Büro, lässt deinen Chef und deine Kollegen noch etwas warten, weil du deinen Kuli testen mußt, gehst dann noch 'ne halbe Stunde aufs Klo und demonstrierst den Anwesenden, dass du eigentlich keinen Bock hast : Wie lange wäre wohl deine Halbwertzeit im Unternehmen ?

So ein Verhalten ist wirklich nur möglich ,wenn man ausgesorgt hat und nicht mehr drauf angewiesen ist. Und für die Fans ist es wie Lottospielen : Hat der Star heute Lust auf Musikmachen ?

Ich geh' zu so was auch nicht mehr hin, außer Joan Baez würde noch mal in die Kölner Philharmonie kommen ( pünktlich , zurüchaltend nett und nach dem dritten Song ganz ohne Soundcheck, weil völlig ohne Mikro......... )

Ente schrieb:eek!das ist ja getz wohl mal gaaaaaaaaaaaaaaar kein Vergleich.
Das stimmt. Definitv hat das Prinzchen keinerlei Plan von Lebensversicherungstechnik.Augenrollen

Natürlich ist das ein Vergleich. Den Job den ich mache, mache ich weil ich es kann und weil man Chef sich darauf verlassen kann, dass ich es pünktlich und mit besten Wissen und Gewissen mache. Ob ich dafür keinen oder drei Tests (Soundchecks) mache oder die Füsse auf den Tisch lege, ist ihm völlig wurscht. Aber wenn der Termin erreicht ist, muß das Ding laufen. Das ist bei Prince nichts anderes ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hab auch manchmal keinen Bock und muß dann trotzdem Profi sein. Und dann vergleich bitte mal die STundenlöhne ... Ihn Ohnmacht fallen

Aber im Gegensatz zu mir hat er wohl ausgesorgt. Vielleicht läßt er es einfach drauf ankommen. Das er ab und an auf Tour gehen muß, werden wohl seinen Verträge beinhalten. Er hatte doch damals für viel, viel Geld so nen Monstervertrag auf Lebenszeit unterschrieben ... Schulter zucken

ich möchte trotzdem nicht tuaschen Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

warum nicht?? Arbeit ist Arbeit Head Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Natürlich ist das ein Vergleich. Den Job den ich mache, mache ich weil ich es kann und weil man Chef sich darauf verlassen kann, dass ich es pünktlich und mit besten Wissen und Gewissen mache. Ob ich dafür keinen oder drei Tests (Soundchecks) mache oder die Füsse auf den Tisch lege, ist ihm völlig wurscht. Aber wenn der Termin erreicht ist, muß das Ding laufen. Das ist bei Prince nichts anderes ...

.... meinte eigentlich Deinen Vergleich mit den StundenlöhnenPfeifen

cabriosonne schrieb:warum nicht?? Arbeit ist Arbeit Head Scratch

in gewisser Weise schon - abba trotzdem kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich würde auch gerne das Einkommen eines Anwaltes oder Zahnarztes haben.

Ente schrieb:.... meinte eigentlich Deinen Vergleich mit den StundenlöhnenPfeifen

Dann sag das doch ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand