29.07.2011, 08:04
Guten Morgen
Noch 4 Stunden bis zum Wochenende
Noch 4 Stunden bis zum Wochenende
BelBlu schrieb:der wörx gewinnt immer aber vieleicht hat Pino morgen ne Anhängerkupplung (gelber_chris)das seh ich grad erst meinen kleinen Blauen verschandelst du mir nicht sonst bekommt deiner schweinchenrosa Blümchen
BelBlu schrieb: das seh ich grad erst meinen kleinen Blauen verschandelst du mir nicht sonst bekommt deiner schweinchenrosa Blümchen
S-Spoke schrieb:Hast schon mal nachgeschaut?stimmt er konnte heut so schlecht schlafen hat er gemeint
BelBlu schrieb: warum, was musst´n wissen
vllt weiß ich´s
Gelber_Chris schrieb:ansonsten müßten wir uns halt den von der Betty leihen
Tinchen2212 schrieb:eure komplette Unterhaltung von gestern Abend ist mir ein bisschenhihi naja an Ermangelung eines zweiten Laptops waren wir einfach zu faul uns ständig an- und abzumelden, und somit haben wir einfach immer über das Profil des jeweilig angemeldeten gepostet. Aber wir haben um es etwas verständlicher zu machen den Namen dahinter geschrieben der Nik kennt das schon, haben wir schon öfter gemacht
Tinchen2212 schrieb:eure komplette Unterhaltung von gestern Abend ist mir ein bisschen
Tinchen2212 schrieb:Ja geht's noch?!warum nicht, du würdest doch dafür seinen bekommen