29.07.2011, 09:49
Fahrspass schrieb:Du könntest sicherlich so tun als ob, aber ob Du dabei besser schläfst wage ich mal zu bezweifeln ...mit ausreichend wein intus ... sicherlich

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:Du könntest sicherlich so tun als ob, aber ob Du dabei besser schläfst wage ich mal zu bezweifeln ...mit ausreichend wein intus ... sicherlich
La Tatü schrieb:mit ausreichend wein intus ... sicherlichAls Dauerlösung suboptimal.
herbi schrieb:Als Dauerlösung suboptimal.wie amy winehouse ja erst kürzlich bewiesen hat
La Tatü schrieb:wie amy winehouse ja erst kürzlich bewiesen hat
Fahrspass schrieb:Da wird der Wein das kleinere Problem gewesen sein.lt. der süddeutschen war es sogar die abstinenz von selbigem
La Tatü schrieb:lt. der süddeutschen war es sogar die abstinenz von selbigem
La Tatü schrieb:lt. der süddeutschen war es sogar die abstinenz von selbigemDas werden einige Saufnasen jetzt wieder argumentativ missbrauchen : Entzug ist tödlich !
Fahrspass schrieb:Ach herrje, und ich trinke auch keinen Wein ...
Na, hoffentlich überlebe ich das ...
herbi schrieb:Das werden einige Saufnasen jetzt wieder argumentativ missbrauchen : Entzug ist tödlich !
Fahrspass schrieb:Morgen ist Montag? Gott bewahre ...
La Tatü schrieb:lt. der süddeutschen war es sogar die abstinenz von selbigem
herbi schrieb:Das werden einige Saufnasen jetzt wieder argumentativ missbrauchen : Entzug ist tödlich !
La Tatü schrieb:und die raucher werden das auch wieder für positiv für ihre sucht auslegen ...