29.07.2011, 11:06
herbi schrieb:Aber ohne Bart. Außerdem weiß keiner ob der Clüver nicht ein Radfahrer war. Angeblich war der ja das Betthäschen von Peter Orloff....
Hatten die Radfahrer nicht was mit der Rohloff?
-Team
herbi schrieb:Aber ohne Bart. Außerdem weiß keiner ob der Clüver nicht ein Radfahrer war. Angeblich war der ja das Betthäschen von Peter Orloff....
Fahrspass schrieb:Hatten die Radfahrer nicht was mit der Rohloff?Nein, Du meinst Ivan Rebroff.
Fahrspass schrieb:Hatten die Radfahrer nicht was mit der Rohloff?
Xaver schrieb:Nein, Du meinst Ivan Rebroff.Rebstoff, ein verkümmerter Zweisch der Weinhaus..........
herbi schrieb:Rebstoff, ein verkümmerter Zweisch der Weinhaus..........Weinhaus? Weinhaus?
Das habe ich doch heute schon einmal gelesen
Xaver schrieb:Weinhaus? Weinhaus?Das habe ich doch heute schon einmal gelesen
Fahrspass schrieb:Aha, wieder im Flaschenregal gestöbert ...
Schrank, nicht Regal. Im Regal bestände die Gefahr, daß der Alkohol verdunstet Xaver schrieb:Schrank, nicht Regal. Im Regal bestände die Gefahr, daß der Alkohol verdunstet
Fahrspass schrieb:So? Ich dachte Du verträgst mehr und läßt es gar nicht erst soweit kommen ...Na ja, das heißt ja nicht, daß nichts im Hause ist
Xaver schrieb:Na ja, das heißt ja nicht, daß nichts im Hause istInsbesondere die "guten" (Alt)bestände stehen sicher, gehen aber langsam auch zur Neige.
-Team