29.07.2011, 11:51
Noch ´ne Kölsche Jung 
Herzlich Willkommen hier, speziell im CRR. Viel Vergnügen.

Herzlich Willkommen hier, speziell im CRR. Viel Vergnügen.
Triple is funny - Double makes the money
Xaver schrieb:Noch ´ne Kölsche Jung
embe schrieb:Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier und komme aus Köln.
Fahrspass schrieb:Jaaaahaaaaaaa!!!
Dann hier auch noch mal ein herzliches Wollkommen. Schau mal im Smalltalk vorbei, aber von dem Geschriebenen weder erschrecken noch verwirren lassen ...
Farfalla schrieb:geht das denn überhaupt noch??? Ich dachte, der Jung kommt aus Köln
embe schrieb:Stimmt, mich schreckt da wenigMach doch einfach selbst einen auf
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Hat eigentlich jemand hier gute (oder schlechte) Erfahrung mit Procar in Köln gemacht? Ich war dort damals mit meinen BMWs (Bilderstöckchen) als die noch zur Hammer-Gruppe gehörten und eigentlich immer recht zufrieden. Falls das hier OT ist, gerne auch per PN. Ich habe leider keinen anderen Thread in der Hinsicht mit regionalem Bezug gefunden.
embe schrieb:Stimmt, mich schreckt da wenig
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Hat eigentlich jemand hier gute (oder schlechte) Erfahrung mit Procar in Köln gemacht? Ich war dort damals mit meinen BMWs (Bilderstöckchen) als die noch zur Hammer-Gruppe gehörten und eigentlich immer recht zufrieden. Falls das hier OT ist, gerne auch per PN. Ich habe leider keinen anderen Thread in der Hinsicht mit regionalem Bezug gefunden.
demonwomb schrieb:Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen??? ich habe grad versucht ein neues Thema zu erstellen, klappt aber nicht.((
demonwomb schrieb:Hallo zusammen!
Kann mir jemand helfen??? ich habe grad versucht ein neues Thema zu erstellen, klappt aber nicht.((
Zitat:Der Marktplatz steht unseren Benutzern für Kaufgesuche und Verkaufsanzeigen zur Verfügung, allerdings können nur Benutzer, die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträgen erstellt haben, verkaufen.
Fahrspass schrieb:Klar können wir Dir helfen. Wenn es klappt ein Thema zu erstellen, dann hast Du wahrscheinlich versucht im Marktplatz (Sell oder Buy) ein Thema zu erstellen, oder?
Das kannst Du noch nicht. Siehe Regeln: http://www.mini2.info/forum/announcement.php?f=19&a=50
Sollte das Problem ein anderes sein, schreib mir bitte eine PN ...
btw: Und auf keinen Fall ist es eine Lösung Dein Kaufgesuch "irgendwo" hinzuposten!