Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 89 – Ferienlager

Xaver schrieb:Du musst es ja wissen Pfeifen

Vor allem: Warum ist nicht in der Ecke geblieben?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vor allem: Warum ist nicht in der Ecke geblieben?
Nicht alle Katholiken drücken sich in dunklen Ecken herum Fieses Grinsen

Triple is funny - Double makes the money

holliewood schrieb:Papenburg? Das ist Emsland! Püh!

Friesland kann man von da aber sehen He He

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Tach Winken
minti schrieb:...
... Du hättest mich eigentlich letztes WE sehen müssen, so platt wie das Land bei Euch ist Devil! freie Sicht bis Holland
(war in Papenburg)
mich auch Meld! mich auch Meld!
Sonntag Nacht um 1:00 Uhr Devil!
aber mit dem allzeit griffbereiten Nachtsichtgerät sicherlich kein Problem Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Mahlzeit zusammen Winken
Na hier steppt ja der Bär. So toll ist das Wetter nun auch noch nicht Lol

Wir sind ja alle fleißig, ne Smile

So, Montagmorgen will BMW dann mein Auto noch mal ein Tag haben, um nachzuschauen wieso der PDC (Park Distance Control) nicht tut eek!

Ich dache so ein Steckerchen kontrollieren ist nicht so schwierig, aber die Dame redet so als ob die notfalls das ganze nochmal aus- und einbauen eek!

Und nebenbei: Verbrauch mit MINI, 2 Personen, Klima UND Schiebedach offen (Susels Pfeifen), Faltwohnwagen dran, mit 2 Fahrräder und ein Bollerwagen drauf: 5,2 L/100km, bei ständige 105 km/h laut Navi

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

SirJohn schrieb:Mahlzeit zusammen Winken
Na hier steppt ja der Bär. So toll ist das Wetter nun auch noch nicht Lol

Winke 02 mir ist es heute zu warm und zu sonnig zum Rasenmähen... vielleicht sollte ich über Schafhaltung nachdenken Head Scratch

Bastl schrieb:Winke 02 mir ist es heute zu warm und zu sonnig zum Rasenmähen... vielleicht sollte ich über Schafhaltung nachdenken Head Scratch
Ist mir suspekt Und die Kandidaten dafür suchst Du hier?

@Sven: Dein Motor hört sich wie ein Schiffsdiesel an! eek!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:@Sven: Dein Motor hört sich wie ein Schiffsdiesel an! eek!
Was ist daran so verwunderlich? Ist ja schließlich auch nur ´ne fahrende Badewanne Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand