.... ich habe total vergessen zu schreiben

Zur Zeit ist es einfach ein wenig sehr stressig.....
Liebi schrieb:Die einzigen Dinge über die ich im Moment noch nachdenke sind die Winter Alus, ne Innenspiegelkappe in BlackJack und.....eventuell mal ne Domstrebe bzw. Querlenkerstrebe - erzähl mal, merkt man schon nen Unterschied? Der Mini liegt ja mit Sportfahrwerk von Haus aus genial auf der Straße...bringt das schon nochmal was?

Deiner sieht dann bestimmt hübsch aus
Also zu der Domstrebe oder besser den Domstreben....
... vor dem Unfall und eben auch noch ohne Domstreben hatte ich immer so ein Quietschen bei der Rückbank-/Kofferraumgegend!
Jetzt ist es weg

und somit wesentlich angenehmer!!
Vom Fahrverhalten würd ich behaupten, ist es auch besser, er liegt besser in der Kurve.
Ich kann dir die nur empfehlen
Zitat:Leute, ihr braucht euch ned drum streiten, der Typ hat mehr als einen Aufkleber rumliegen...schreibt den einfach mal an, hab ich auch so gemacht - hab im Cache von Google ne alte Auktion gefunden, den Typen angeschrieben und für 8€ inklusive Versand wurden wir uns einig...also, auf auf!
LG;

Jep, hat er

Bei mir wurde er bei 8,50€ inklusive Versand einig.... aber mit Sticker sieht der Schlüssel viel viel cooler aus

Danke für den Tipp!!
Zum John zurück....
.... noch liegen die roten Viper Stripes fürs Dach im Zimmer herum aber ich hoffe dass sie bald deren Weg dort drauf finden werden
Die Winterfelgen sind auch schon fertig lackiert!

Jetzt fehlen nur noch die Winterreifen udn naja.... Schnee udn Co

Aber bis dahin haben wir ja noch viel Zeit
Hinten ist ein Union Jack GB Sticker drauf

Die Viper Stripes wurden noch immer nicht bis ganz runter gezogen
Der Apple Sticker am Fenster ist auch neu... dank dem iPad
Und zu guter Letzt die Türverkleidung!

Hier am Foto fehlt noch der Reflektor ist mittlerweile wieder drinnen, allerdings ein weißer, also der vom S