Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
irgendwas kann da nicht stimmen find ich: gestern abend hatte ich einen vorsprung auf seine küche von ,6. heute morgen hatte er diesen vorsprung nicht nur egalisiert sondern auch noch vergrößert zu seinen gunsten: 4,2 zu 4,7(!)
selbst wenn er auch ein tolles forum im rücken hat: welches ist derart KRASS nachtaktiv?!
bin gerade am überlegen, ggf. in position zwei einfach zu bleiben, denn im endeffekt entscheidet eine jury, wer den gutschein bekommt.
sollte er sich wirklich irgendwelcher programme oder so bedienen, kann ich da nichts gegen tun objektiv ist's jedenfalls nicht.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sprotte schrieb:Tzz, was der kann können wir schon lange
bitte in jedem fall von automatisierungen usw. absehen, da das zum ausschluss lt. teilnahmebedingungen führen kann! und wäre ja schade um die liebesmüh'
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.