04.08.2011, 11:43
JohnWorks76 schrieb:??? Was ist da ???Ich hatte mal irgendwann die Info, Du würdest Dich regelmäßig am dortigen FSZ herumtreiben.
Triple is funny - Double makes the money
JohnWorks76 schrieb:??? Was ist da ???Ich hatte mal irgendwann die Info, Du würdest Dich regelmäßig am dortigen FSZ herumtreiben.
JohnWorks76 schrieb:??? Was ist da ???
@Flattermann:
Xaver schrieb:Ich hatte mal irgendwann die Info, Du würdest Dich regelmäßig am dortigen FSZ herumtreiben.
JohnWorks76 schrieb:nene, da war ich schon bestimmt 2 jahre nicht mehr!
@Ente: hat sich nix verändert!
@Thomas:![]()
So, ich muss mal duschen und dann gleich ab zum Dienst!
Ente schrieb:ist denn schon Samstach ?
JohnWorks76 schrieb:Bei uns wird einmal im monat geduscht, ob wir dreckig sind oder nicht!
Xaver schrieb:Ja? Erzähl´mal
CooperChris schrieb:
Das mache ich doch nicht öffentlich
Hallo Sascha, wie isses ?
CooperChris schrieb:Das mache ich doch nicht öffentlichWarum nicht? Vielleicht stößt es hier auf Interesse beim weiblichen Geschlecht. Es wäre auch vorteilhaft für den Inhalt Deiner Kontaktanzeige an der Thomas und ich noch immer arbeiten. Dann bräuchtest Du Dir im Fall der Fälle auch nicht, äh
Xaver schrieb:Warum nicht? Vielleicht stößt es hier auf Interesse beim weiblichen Geschlecht. Es wäre auch vorteilhaft für den Inhalt Deiner Kontaktanzeige an der Thomas und ich noch immer arbeiten. Dann bräuchtest Du Dir im Fall der Fälle auch nicht, äh, so viele Interessen und Hobbies neu merken und so
Das wird für die Vita schon schwer genug