Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wird es nicht geben. Es wird wie immer laufen. Du kannst die JCW Recaros nur dazuordern, dann hast du aber 2 Sitze über. Dann kannste die auch gleich direkt bei Recaro mit der tieferen Halterung bestellen.
oliverkanaan schrieb:Wird es nicht geben. Es wird wie immer laufen. Du kannst die JCW Recaros nur dazuordern, dann hast du aber 2 Sitze über. Dann kannste die auch gleich direkt bei Recaro mit der tieferen Halterung bestellen.
Leider leider bessert MINI da nicht nach....
OK, wird wohl darauf hinaus laufen, da ich sowieso erst probesitzen muß mit meinen 185cm, und da würde das passen, wenn Recaro Konsolen mit tieferer Halterung hat
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Tommy43 schrieb:Hier ein interessantes Bild, wie das Design hätte aussehen können, damit aus dem Coupe ein echter Klassiker würde. Nur wenige Änderungen hätten gereicht: Fenster weiter hinten ansetzen, die umgekehrt aufgesetzte "Kappe" vermeiden: http://data.motor-talk.de/data/galleries...-43783.jpg
@Chris: GEEEIIILLLLLLL, wenn mein Design mir auf den Sack geht kopiere ich von euch...
@Lupus: Kannste gerne bei uns bei attractive4Mini Probesitzen. Maui hat die Verbaut. Ich bin selber 191cm, das is null Problem. Vorallem weil du ja nochmals tiefer sitzt als Serie. Dazu kommt noch dass das Coupe ja zwei Dachausspaarungen hat..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.