Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

Guten Morgen Winke 02,

gestern wieder Zumba, heute Freitag...was will man mehr Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Wer oder was ist Zumba?
omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02,

gestern wieder Zumba, heute Freitag...was will man mehr Top

Moin!

heysenberg schrieb:Wer oder was ist Zumba?

Moin!

Hallo Rainer Winke 02,

Zumba...hab ich doch schon mal erklärt Zwinkern...ist so ein Lateinamerikanischer Fitnesstanz...wo man ein schlanken Körper bekommt oder bekommen soll Devil!...und macht das ja nicht nach...schlißlich seit ihr was...na...richtig unsere Dickmöpse Top Devil!

Edith meint: Ich durfte das ja sagen Lol

Und was steht am Wochenende an?

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Hallo Rainer Winke 02,

Zumba...hab ich doch schon mal erklärt Zwinkern...ist so ein Lateinamerikanischer Fitnesstanz...wo man ein schlanken Körper bekommt oder bekommen soll Devil!...und macht das ja nicht nach...schlißlich seit ihr was...na...richtig unsere Dickmöpse Top Devil!

Edith meint: Ich durfte das ja sagen Lol

Und was steht am Wochenende an?
Oha, ganz dünnes Eis Ärger gefällig?

Mr. GulfMr. Gulf

Mal schauen, wie das Wetter am WE wird. Wenn es schön wird, gehen wir zu den British-Days in HH.
Wenn nicht....schaun mer mal Mr. Orange

Und bei dir?

heysenberg schrieb:Oha, ganz dünnes Eis Ärger gefällig?

Mr. GulfMr. Gulf

Mal schauen, wie das Wetter am WE wird. Wenn es schön wird, gehen wir zu den British-Days in HH.
Wenn nicht....schaun mer mal Mr. Orange

Und bei dir?

Jetzt frag ich...British-Days HH Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Jetzt frag ich...British-Days HH Head Scratch
Genau! He He

okay....

http://www.britishday.com/

heysenberg schrieb:okay....

http://www.britishday.com/

Ohhhhhh...wenn es nicht so weit weg wäre Traurig...dann kann ich euch nur schönes Wetter wünschen...bei usn solls nur regnen Motzen...nicht das einem dort der Gummistiefel beim Werfen aus der Hand rutscht Zwinkern

" Einfach Scharf"

Guten morgen zusammen. Freitag und damit nur 11 Stunden vom Wochenende entfernt Yeah!

Doenermann schrieb:Guten morgen zusammen. Freitag und damit nur 11 Stunden vom Wochenende entfernt Yeah!

Du arbeitest standardmäßig 11 Stunden eek!

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand