Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte

Ente schrieb:schön, dass ich mir "übersehen" habt. Trotzdem ein schönes WochenendeWinke 02

Verabschiedest Du Dich und bleibst dann sitzen um zu schauen ob Dir jemand hinterherwinkt? Damit solltest Du aber mal zum Arzt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Hilfe!!!!

Was heißt den das: "Refurbished"

Hat sich erledigt ... heißt wohl soviel wie "werksüberholt" ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:Ok, dann mache ich das mal ! Aber is ja nix im Moment...Confused
Gib´alles Baby Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Aber immer Yeah!

Habt Ihr FS Bild bei Facebook gesehen ? Ich wollte ja Fragen, ob er noch drin sitzt oder ob er ein Sportfahrwerk hat, aber ich kann mich ja in der Öffentlichkeit benehmen Devil!

CooperChris schrieb:Habt Ihr FS Bild bei Facebook gesehen ?
Nein. Ich weigere mich nach wie vor strikt gegen FB Püh!

CooperChris schrieb:Ich wollte ja Fragen, ob er noch drin sitzt oder ob er ein Sportfahrwerk hat,....
Verblüffe ihn und frage, ob der Federweg üblicherweise > 40cm ist Pfeifen

CooperChris schrieb:... aber ich kann mich ja in der Öffentlichkeit benehmen Devil!
Fein, aber.....................warum? Head Scratch

Xaver schrieb:Nein. Ich weigere mich nach wie vor strikt gegen FB Püh!

Verblüffe ihn und frage, ob die Federrate > 40cm ist Pfeifen

Fein, aber.....................warum? Head Scratch

Denunzierende Aussagen über die Leibesfülle sind hier im intimen Kreis vielleicht ganz lustig aber nicht bei Facebook. Meine Meinung...habe nichts gegen Facebook aber ich bin für einen wohldosierten Umgangston bei diesem Medium. Immerhin haben viele dort auch Freunde aus dem geschäftlichen Bereich...

CooperChris schrieb:Denunzierende Aussagen über die Leibesfülle sind hier im intimen Kreis vielleicht ganz lustig aber nicht bei Facebook. Meine Meinung...habe nichts gegen Facebook aber ich bin für einen wohldosierten Umgangston bei diesem Medium. Immerhin haben viele dort auch Freunde aus dem geschäftlichen Bereich...
Nun, es ist ja jedem freigestellt, in welcher Form man wieviel und wie von sich preisgibt, aber auch hier kannst Du ja nicht sicher sein, daß Dich keiner Deiner geschäftlichen Freunde zur Kenntnis nimmt. Die Anonymität ist hier sicherlich größer, aber in Verbindung mit Bildern ist sicherlich möglich.
Zu oder gegen Facebook kann ich eigentlich nichts sagen. Ich wüßte nur, daß ich keine Lust habe mich in diversen Foren zu verzetteln Schulter zucken. Zudem geht mir dieser "Hype" gewaltig gegen den Strich. Jedes Smartfon, immer mehr Werbungen, bei vielen Internetpräsentationen ist der Verweis auf diese sogenannten Socialmedias...... Es stellt sicherlich eine Möglichkeit der Kontaktpflege, des Austausches, des Kennenlernens usw. dar, aber vom eigentlich persönlichen, face to face, geht mir dabei zuviel verloren. Da setze ich mich lieber gelegentlich mal in ´ne Kneipe Schulter zucken

Xaver schrieb:Nun, es ist ja jedem freigestellt, in welcher Form man wieviel und wie von sich preisgibt, aber auch hier kannst Du ja nicht sicher sein, daß Dich keiner Deiner geschäftlichen Freunde zur Kenntnis nimmt. Die Anonymität ist hier sicherlich größer, aber in Verbindung mit Bildern ist sicherlich möglich.
Zu oder gegen Facebook kann ich eigentlich nichts sagen. Ich wüßte nur, daß ich keine Lust habe mich in diversen Foren zu verzetteln Schulter zucken. Zudem geht mir dieser "Hype" gewaltig gegen den Strich. Jedes Smartfon, immer mehr Werbungen, bei vielen Internetpräsentationen ist der Verweis auf diese sogenannten Socialmedias...... Es stellt sicherlich eine Möglichkeit der Kontaktpflege, des Austausches, des Kennenlernens usw. dar, aber vom eigentlich persönlichen, face to face, geht mir dabei zuviel verloren. Da setze ich mich lieber gelegentlich mal in ´ne Kneipe Schulter zucken

Das Neue erleben und das Altbewährte nicht vergessen..damit fahre ich ganz gut Top

Fahrspass schrieb:Hilfe!!!!

Was heißt den das: "Refurbished"

Hat sich erledigt ... heißt wohl soviel wie "werksüberholt" ... Schulter zucken

Generalüberholt wäre der umgangssprachliche Begriff.

Xaver schrieb:Der ist übrigens bald mit Knopfler in Oberhausen. Jemand Interesse?

Jeder von beiden 20 Min. ?

Mit 2 Std. Vorgruppe ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand