Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nürburgring Aufkleber

Weil der Aufkleber das Auto optisch schneller macht Head Scratch.

Devil!

Xaver schrieb:Erlaubt mal eine ketzerische Frage:
Warum klebt man sich den eigentlich auf´s Auto, wenn man die Schleife nur vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennt? Head Scratch

das frag ich mich auch irgendwie Head Scratch

Suppamaehn schrieb:Mal ne andre Frage: Gibts den eigtl. auch OHNE die GP-Strecke unten dran? Da fährst ja in der Regel eh nicht drüber... Head Scratch

mit der Schere sauber abschneiden ...

MrRed Mr. Blue

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Devil! schwierige Aufgabe....

Hehe ja ich finds auch eher peinlich, sowas hinten dran zu haben, wenn man einmal drüber gefahren ist oder bspw. die Strecke nicht mal kennt.
Aber jedem das Seine!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Warum klebt man sich den eigentlich auf´s Auto, wenn man die Schleife nur vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennt? Head Scratch
Ist das eine Unterstellung oder kennst Du den Beitragsersteller persönlich und weißt, dass es so ist? Head Scratch

Gegenfrage: Darf man nur von etwas begeistert sein und es zum Ausdruck bringen, wenn man es persönlich erlebt/gesehen/gemacht hat?

Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen? Muss man mal Beifahrer gewesen sein? Fahrer? Wie viele Runden?

Hattest Du niemals einen Aufkleber von etwas, dass Du "nur" vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennst?

Laßt ab und an auch mal alle 5'e gerade sein... Top

Es gibt eben Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche. Devil!

Baraka schrieb:Ist das eine Unterstellung oder kennst Du den Beitragsersteller persönlich und weißt, dass es so ist? Head Scratch
Nö, deswegen habe ich auch keinen zitiert un die Frage ganz allgemein gehalten.

Baraka schrieb:Gegenfrage: Darf man nur von etwas begeistert sein und es zum Ausdruck bringen, wenn man es persönlich erlebt/gesehen/gemacht hat?
Eines davon wird schon geschehen sein, sonst kennt man es ja nicht Schulter zucken

Baraka schrieb:Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen?
Nö.

Baraka schrieb:Muss man mal Beifahrer gewesen sein?
Dienlich Nicken
Baraka schrieb:Fahrer?
Dienlich Nicken
Baraka schrieb:Wie viele Runden?
791,4 Fieses Grinsen Mindestens. pro Jahr

Baraka schrieb:Hattest Du niemals einen Aufkleber von etwas, dass Du "nur" vom Hörensagen, dem TV, dem PC oder der Spielekonsole kennst?
Nö. Doch, sorry, von bigblogg. Das kenne ich nur vom PC Verlegen

Baraka schrieb:Laßt ab und an auch mal alle 5'e gerade sein... Top
Das habe ich zuletzt gestern zweimal gemacht Zwinkern Devil!Damit ist mein Kontingent für August erschöpft.Mr. Gulf

Baraka schrieb:Es gibt eben Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche. Devil!
Stimmt Top und ganz schlimm sind die, die in dem Schlaaaaiiiifenaufkleber noch den von Sylt haben Kichern Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Jeder wie er mag.... ! Augenbrauen

Ich persönlich habe ihn nicht drauf, das würde mir auch keiner glauben Party 02

Die Schleife als Aufkleber find ich iwie bisschen öde. Da kannste dir auch einen Sylt Sticker drauf machen Zwinkern

Auf unserem Vantage Roadster haben wir den Nordschleife N-Aufkleber drauf. Den finde ich schon viel besser!! Kommt auf einem schwarzen Wagen sehr geil zur Geltung Top

[Bild: N_Nordschleife_100px.gif]

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Baraka schrieb:Würde Dir ein Besuch der Schleife reichen? Muss man mal Beifahrer gewesen sein? Fahrer? Wie viele Runden?

Also motorisiert kann ja fast jederMotzen

Ich bin dafür, dass nur die den verkleben dürfen, die die NS mal zu Fuß oder mit dem Rad bezwungen haben!!!Respekt

Siehe hier http://www.nuerburgring-lauf.de/

IRONIE Devil!

Lauffreudige GRÜßEParty!!

Also viel schlimmer finde ich die Sylt, Sansibar und Christenfisch- Aufkleber. Aber jeder wie er mag. Werde nach meinem ersten Besuch mit meinem Kleinen auf der NS evtl auch einen drauf babben. Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand