24.10.2007, 15:05
Xaver schrieb:Um meinen geschätzten Kollegen zu zitieren :
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was ihr denkt oder dort hinein interpretiert

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Xaver schrieb:Um meinen geschätzten Kollegen zu zitieren :
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was ihr denkt oder dort hinein interpretiert
Xaver schrieb:Um meinen geschätzten Kollegen zu zitieren :Den Satz muss ich mir mal speichern.
Tati76 schrieb:Mutter wollte Kinder von der Steuer absetzen
Möckmühl (dpa) - Um die Kosten für ihre Kinder von der Steuer absetzen zu können, hat eine Mutter aus Möckmühl bei Heilbronn ein Gewerbe zur Aufzucht und Pflege von Säugetieren angemeldet. Als sich Experten der Arbeitsgruppe für Umwelt und Gewerbe die sogenannten Säugetiere mal sehen wollten, flog der Schwindel auf. Die 38-Jährige räumte ein, dass sie ihre Kinder gemeint hatte und damit die Kleinen steuerlich absetzen wollte. Für ihr Gewerbe werde sie nun einen negativen Genehmigungsbescheid erhalten, hieß es.![]()
piri schrieb:Hat datt Entken nicht bald Feierabend?
Ente schrieb:liege in den letzten Zügen, muss noch eben schnell zum Zahnarzt zur Kontrolle und dann Feierabend
Bis morgen Ihr´s
Tati76 schrieb:Ich sach auch schonmal Tschö an alle - bin gleich zum Spocht![]()
Schönen Feierabend @all!