Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Samstag ist der beste Tag zum MINI-Bestellen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
jamesday24 schrieb:Ich warte auf einen MINI JCW Coupé. 
![[Bild: minijcwcoupeblackblackwheels800x600.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/8/0/minijcwcoupeblackblackwheels800x600.jpg)
sieht sehr schick aus !! mit oder ohne NAVI, ist im DE Konigurator fürs Coupé nicht verfügbar ?
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
also mein works hatch soll in der 2. oktoberwoche kommen..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also der preis war echt top den die mir gemacht haben, vorallem wenn ich bedenke, dass mir ein bmw autohaus in magdeburg schon vor fast einem jahr ca. 1000€ weniger geben wollte als ich jetzt bekomme.
desweiteren ist das gute auch an der sache, das ich den kleinen dann auch weiter fahren kann bis der neue kommt und ich so nicht ohne auto dastehe und mir noch mietwagen holen muss, da ich aus prinzip keine bahn fahre
was ich auch sehr lustig finde ist, dass fast alle mini verkäufer frauen sind hehe...die wollen den kerlen wohl den kopf verdrehen damit die gleich immer einen works ordern ohne nachudenken
•
huch bis märz. warum denn noch so lange?
das ist ja noch gefühlte 10 jahre in der zukunft, da würd ich ja wahnsinnig werden...
was hat dein works eigentlich für ne farbkombi, du läufts mir ja eh in jedem meiner works threads übern weg
•
schwarz mit rotem Dach und Spiegelkappen. Ja leider bis März, da ich noch nen Audi im Leasing hab.
•
achso...ja na da haste ja echt noch ne gewisse zeit vor dir..
schwarz rot hatte mir auch gefallen, aber bei mir ist es wieder ein schwarz weißer mini geworden.
mal sehen , vielleicht haben wir in zukunft ja sogar die gleichen felgen drunter hehe...
least du den mini wieder?
•