11.08.2011, 09:32
CooperChris schrieb:Oder andere gut ausgestattete Modelle...![]()
Moin Moin zusammen
Nicht vom LOTTO-Jackpot träumen, selbst ist der/die Mann/Frau
Du meinst wir sidn selber der Jackpott

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

CooperChris schrieb:Oder andere gut ausgestattete Modelle...![]()
Moin Moin zusammen
Nicht vom LOTTO-Jackpot träumen, selbst ist der/die Mann/Frau
cabriosonne schrieb:Du meinst wir sidn selber der Jackpott
Ente schrieb:jeder für sich - bestimmt
herbi schrieb:Benötigst du irgendwie kompetente fahrerische Assistenz ?der AMG lungert ja 2 wochen vor meiner haustüre rum. da kann man ja mal über einen ausflug in die kölner region reden. aber den S5 muss ich leider in jerez bewegen und es ist nur ein platz im flieger für mich reserviert. also kann ich dich als assistent nicht mitnehmen
cabriosonne schrieb:Der LOTTOJACKPOTT ist noch daDas ist zuviel, damit hat man/frau nur Ärger, Arbeit und Konflikte................Die sollten die Gewinne verkleinern und besser streuen, damit könnte man auch mehr Loitz beglücken.20 Millionen
cabriosonne schrieb:aber nicht um regelmäßig mit zu fahren oder??
CooperChris schrieb:Oder andere gut ausgestattete Modelle...Es spricht absalat nix gegen ein gut ausgestattetes Model......................
Ente schrieb:jeder für sich - bestimmtIch will kein Jakobstopf sein !
herbi schrieb:Das ist zuviel, damit hat man/frau nur Ärger, Arbeit und Konflikte................Die sollten die Gewinne verkleinern und besser streuen, damit könnte man auch mehr Loitz beglücken.
bigagsl schrieb:der AMG lungert ja 2 wochen vor meiner haustüre rum. da kann man ja mal über einen ausflug in die kölner region reden.
herbi schrieb:Die sollten die Gewinne verkleinern und besser streuen, damit könnte man auch mehr Loitz beglücken.