11.08.2011, 13:10
CooperChris schrieb:...Groovy !Hast Du mitgetanzt ?
Nein, ich hab nur ständig lauter gemacht ... die neue Pioneer/Teufel-Kombi kann was ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperChris schrieb:...Groovy !Hast Du mitgetanzt ?
Fahrspass schrieb:Nein, ich hab nur ständig lauter gemacht ... die neue Pioneer/Teufel-Kombi kann was ...na ja beim jump hätte dann ja die Erdbebenzentrale ein Erdbeben gemeldet mit dem Epizentrum in BM
ObiOne schrieb:na ja beim jump hätte dann ja die Erdbebenzentrale ein Erdbeben gemeldet mit dem Epizentrum in BM
ObiOne schrieb:na ja beim jump hätte dann ja die Erdbebenzentrale ein Erdbeben gemeldet mit dem Epizentrum in BM
bigagsl schrieb:ich stell's mir bildlich vor
Fahrspass schrieb:PaЯt mal schцn auf, ihr zwei Heizefeize, sonst kommen die Einschlдge nдher ...
Fahrspass schrieb:Paßt mal schön auf, ihr zwei Heizefeize, sonst kommen die Einschläge näher ...stimmt, ich fahre in 3,5h bei dir vorbei nach mönchengladbach
bigagsl schrieb:ich stell's mir bildlich vor
Fahrspass schrieb:Nein, ich hab nur ständig lauter gemacht ... die neue Pioneer/Teufel-Kombi kann was ...
CooperChris schrieb:Ihr seid fies zum ThomasNä, nur ehrlich
Xaver schrieb:Nackich...............![]()