11.08.2011, 14:05
Fahrspass schrieb:Das gibt böse Striemen auf dem Boden ...Wenn Kerstin vor lauter Lachen über den Boden kugelt?

Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Das gibt böse Striemen auf dem Boden ...Wenn Kerstin vor lauter Lachen über den Boden kugelt?
Xaver schrieb:Wenn Kerstin vor lauter Lachen über den Boden kugelt?
CooperChris schrieb:Anmut ist keine Frage der Körperfülle...wahrscheinlich kennt keiner von Euch den Film "Darf ich bitten" ?Mal abgesehen vom atemberaubenden Hüftschwung von Jennifer Lopez kann man da sehen, wie elegant sich ein "Teddybär" übers Parkett bewegen kann...und damit meine ich NICHT zum Buffet
Fahrspass schrieb:Bei einem solchen Anfall von Bewegungswut würde sie sich wahrscheinlich eher SOrgen machen ...Nachvollziehbar
CooperChris schrieb:Anmut ist keine Frage der Körperfülle...wahrscheinlich kennt keiner von Euch den Film "Darf ich bitten" ?Was interessiert mich JayLo´s Bär?Mal abgesehen vom atemberaubenden Hüftschwung von Jennifer Lopez kann man da sehen, wie elegant sich ein "Teddybär" übers Parkett bewegen kann...und damit meine ich NICHT zum Buffet
piri schrieb:Ja, ich habe den Film gesehen, kann mir aber trotzdem den Thomas nicht als JeLo vorstellen
Tach @ all
piri schrieb:Ja, ich habe den Film gesehen, kann mir aber trotzdem den Thomas nicht als JeLo vorstellen
Tach @ all
Fahrspass schrieb:Da bin ich aber wirklich froh ...Zieh´doch mal ´ne Perrücke auf. Vielleicht geht´s dann eher
Xaver schrieb:Zieh´doch mal ´ne Perrücke auf. Vielleicht geht´s dann eher