14.07.2011, 13:07
@Michel: na das ist doch was auf das man sich freuen kann
... ich wünsch dir eine tolle und gefühl-kurze Wartezeit!!!

michel73 schrieb:@ Missis@: wir haben uns wohl schon vor längerer Zeit auf der Autobahn gesehen...ich habe aus Langeweile mal den Thread über verstrahlte Begegnungen nachgelesen...da erwähnst Du mein NummernschildTatsächlich?.
Missis@ schrieb:Hatte heute morgen eine kurzeNa dann kann ich auf jeden Fall schon mal bestätigen, dass du richtig verstrahlt bistBegegnung mit einem pepperwhite Cooper D Clubman GG-XY 313 auf dem Weg zur Arbeit. Erst kurzes "überhol-ich-dich-überholst-du-mich", und dann bei Trennung der Wege ein beidseitiges
Zitat:...und ja, der I-ParkJoh, die sind echt toll - ich hab sie mitunter schon meine "Alltags-Nordschleife" genanntich liebe diese Kurven drumherum seitdem ich Führerschein habe. Wobei ich sie mit dem Mini natürlich in einer anderen Dimension erlebe
.
Zitat: Und dann dachte ich...wenn schon unpraktisch, dann wenigstens offen.
michel73 schrieb:Ganz dumme Frage...wie bekommt man denn das mit den Teilzitaten hin??
Missis@ schrieb:Joh, die sind echt toll - ich hab sie mitunter schon meine "Alltags-Nordschleife" genannt
omufflon schrieb:Gehst auf die Anführungszeichen "" neben dem Zitat
michel73 schrieb:ok...passt
webslinger schrieb:*rein schlüpf* *umguck*
Nachdem ich heute mal wieder neben dem MINI vom Bloemche geparkt habe dachte ich mir: Nun stellst dich endlich mal vor nachdem er dich schon vor ner Eeeeewigkeit angefixt hat.
Mini fahre ich seit 2003. Mein erster war ein Mini Cooper in schwarz mit weißem Dach. Dazu gekommen bin ich weil ich für die Ausbildung ein KFZ brauchte und meine Eltern meinten schau mal bei BMW da gibt's Mini Smile. Naja geschaut und gedacht na warum net....dacht immer mein erster wird irgend ein Golf oder so ^^.
Den hab ich gefahren bis mitte 2007. Da bot sich dann die Gelegenheit für eine neues Fahrzeug. Irgendwie mußte es dann wieder Mini sein was auch mit den Leutz drum herrum zu tun hat die ich dann so nach und nach kennenlernte mit meiner Aktivität im IG Forum (Wo ich Mod bin).
Im November 2007 bekam ich dann meinen MCS in BRG mit schwarzem Dach und den Stripes.
Jo und wie ich hier gelandet bin wisst ihr ja schon.
Ach ja ich glaube 2 Mitglieder hier "kenne" ich von der Rückfahrt von Lets MINI08.
So denn...hab ich mich endlich mal vorgestellt. Sorry Bloemche.
Mal sehen ob ich zweigleisig fahren kann ^^.
Webs