Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die snowboardfahrenden MINI-Fahrer

ab Mittwoch soll es endlich langsam Schnee gebenHurra!

http://www.youtube.com/watch?v=1qz09-uZVuw:yeah:

Also ich war vor 2 Wochen schon am Hintertuxer boarden Lol

Flowson schrieb:Also ich war vor 2 Wochen schon am Hintertuxer boarden Lol

ich war auch schon aber nur in der HallePfeifen

der Park hat bei uns inzwischen auf hoffe der Schnee bleibt noch einige Zeit Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=j_r-hvqZNXk

Im März können wir gerne mal los, also da wär ich zumindest mit von der Partie! Nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

AmelieAugenstern schrieb:Im März können wir gerne mal los, also da wär ich zumindest mit von der Partie! Nicken

Können wir machen

Loomit schrieb:Habe mir gerade den Thread durchgelesen und schau her, ein Raceboard-Kollege! Top
Habe mir letzte Saison ein Virus Tantalus Evo III gegönnt. Dein Zylon ist sicher noch mal eine andere Hausnummer! Zwinkern

Für diese Saison fehlt mir noch ein zweites Board, Richtung Freeride inkl. Softboots (passend für Powder, scheiß Bedingungen und die Ski-Bar Mr. Orange )

Hast du diese Ski-Halterung für den MINI? Klappt das ohne Probleme mit unseren langen/schmalen Planken? Gehen auch zwei Boards gleichzeitig drauf?

Gruß aus München in die Berge

-Tim

Kurz ausgrab, obwohl die Saison wieder im Vollen Gange ist...

Ich habs geschafft mein Virus durchzubrechen, mit dem Raceboard soll man ev. im Tiefschnee vorsichtiger sein. Ich hab mir dafür dann gleich nochmal eins geholt. Einfach zuuu geil, dafür mit 20mm Platten unter der Bindung. Mr. Orange

Was ich unbedingt mal Testen will:

Virus Skwal Länge 185 cm Mittlere Breite 11 cm
Virus Undertaker Länge 192 cm Mittlere Breite 15.2 cm

Fürs Powder hab ich mittlerweile ein Splitboard - allerdings ungetestet, aufgrund von Krankenstand.

Träger hab ich keinen, dafür gibts Snowboardtaschen, Schnee runter, Board rein und ab in den Mini - ich fahr meist nur alleine wenn ich den Mini zum Boarden nehm. (zudem ist es nur eine viertel Stunde ins Schigebiet)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

instant human, just add coffee

Axomoxoa schrieb:Kurz ausgrab, obwohl die Saison wieder im Vollen Gange ist...

Ich habs geschafft mein Virus durchzubrechen, mit dem Raceboard soll man ev. im Tiefschnee vorsichtiger sein. Ich hab mir dafür dann gleich nochmal eins geholt. Einfach zuuu geil, dafür mit 20mm Platten unter der Bindung. Mr. Orange

Was ich unbedingt mal Testen will:

Virus Skwal Länge 185 cm Mittlere Breite 11 cm
Virus Undertaker Länge 192 cm Mittlere Breite 15.2 cm

Fürs Powder hab ich mittlerweile ein Splitboard - allerdings ungetestet, aufgrund von Krankenstand.

Träger hab ich keinen, dafür gibts Snowboardtaschen, Schnee runter, Board rein und ab in den Mini - ich fahr meist nur alleine wenn ich den Mini zum Boarden nehm. (zudem ist es nur eine viertel Stunde ins Schigebiet)

tun euch den nicht die beine weh bei der Fussstellung auf euren Raceboards?Lol

bzw. seit ihr schon mal ne richtige jibnudel gefahren?Mr. Orange
http://onboardmag.com/videos/web-series/...-utah.html:yeah:

Beim Burton hab ich die diese Fußstellung, ist für mich eher anstrengend, da ich natürlich dazu tendiere mich in Fahrtrichtung zu drehen.

Springen lass ich aber bleiben, das können andere definitiv besser. Anbeten ich bin dafür schnell Mr. Orange

instant human, just add coffee

Axomoxoa schrieb:Beim Burton hab ich die diese Fußstellung, ist für mich eher anstrengend, da ich natürlich dazu tendiere mich in Fahrtrichtung zu drehen.

Springen lass ich aber bleiben, das können andere definitiv besser. Anbeten ich bin dafür schnell Mr. Orange

jedem wie es ihm spass machtParty!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand