Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

webslinger schrieb:Hi Bloemche Ex-Parkkollege. Wink
Gibt's hier wohl einige von ^^. Wobei einige klingt übertrieben aber schon ein paar Smile
Hey Winken

Und wie gehts? Bist du immer noch am FCT-Shuttle planen?

webslinger schrieb:Lol Und könnte man immer noch für sich schmachten? ^^

Ja, man könnte!...ich habe sie ab und an in Kelsterbach gesehen und hab ihr letztes Jahr schon auf unserem tollen Altstadtfest in K'bach gesagt, dass sie sich in 20 Jahren kaum verändert hat - woraufhin sie lachte und fragte ob das gut oder schlecht wäre Head Scratch.

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Stefz schrieb:Sach ma... warst du der mit dem dunkelroten Polohemd am Samstag?? Head Scratch

Jo, und Du warst die mit dem schwarzen Mini und dem Hund Head Scratch. Sorry, ich habe mich nicht allen vorgestellt...war etwas überfordert - aber ich habe deine Maiskolben in Zusammenarbeit mit dem Scotty gewendet!

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

michel73 schrieb:Jo, und Du warst die mit dem schwarzen Mini und dem Hund Head Scratch. Sorry, ich habe mich nicht allen vorgestellt...war etwas überfordert - aber ich habe deine Maiskolben in Zusammenarbeit mit dem Scotty gewendet!


ah, ich hatte noch kein Gesicht zu Dir,... nun aber Idee

vielen Dank nochmal fürs wenden, ich werde ein Sternchen bei Dir vermerken... Knicks

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

N´Abööööönd Winke 02

Feier-"Mon"-tag schon wieder vorbei Seufzen

Curly schrieb:N´Abööööönd Winke 02

Feier-"Mon"-tag schon wieder vorbei Seufzen


und das ist gut so! Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Bloemche schrieb:Hey Winken

Und wie gehts? Bist du immer noch am FCT-Shuttle planen?

Mir geht's gut und selbst?
Jo ich hocke immer noch im HCC und scheuch die Fahrer übers Vorfeld Muhaha

michel73 schrieb:Ja, man könnte!...ich habe sie ab und an in Kelsterbach gesehen und hab ihr letztes Jahr schon auf unserem tollen Altstadtfest in K'bach gesagt, dass sie sich in 20 Jahren kaum verändert hat - woraufhin sie lachte und fragte ob das gut oder schlecht wäre Head Scratch.

hast du ihr etwa nicht gesagt dass das was gutes wäre? Wink
was man alles so könnte nicht wahr? ^^

Stefz schrieb:und das ist gut so! Devil!

Naja, noch 4 Tage, dann 3 Wochen UStumm Flitzen

webslinger schrieb:Mir geht's gut und selbst?
Jo ich hocke immer noch im HCC und scheuch die Fahrer übers Vorfeld Muhaha
Kann nicht klagen Zwinkern Hab ne coole neue Firma, obwohl der Airport fehlt schon noch Pfeiff


Curly schrieb:Naja, noch 4 Tage, dann 3 Wochen UStumm Flitzen
Urlaub Hi 5 Bis Mittwoch Termine, Donnerstag Home Office und dann 2 Wochen Erholung Anbeten Strahlen

Curly schrieb:Naja, noch 4 Tage, dann 3 Wochen UStumm Flitzen

Mr. Floppy

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand