Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

Joa, das ist beim CRM-Schubbern so, erstmal totale reizüberflutungPfeifen Ich war zum 2. mal da und hab trotzdem noch viele neue gesichter gesehnSonne

PS: Ich glaub nächstes mal komm ich wieder mit dem MINILol

michel73 schrieb:Jo, und Du warst die mit dem schwarzen Mini und dem Hund Head Scratch. Sorry, ich habe mich nicht allen vorgestellt...war etwas überfordert - aber ich habe deine Maiskolben in Zusammenarbeit mit dem Scotty gewendet!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Bloemche schrieb:Kann nicht klagen Zwinkern Hab ne coole neue Firma, obwohl der Airport fehlt schon noch Pfeiff

Und wo arbeitest du jetzt?? Wann gibt's wieder nen MINI?

Bloemche schrieb:Kann nicht klagen Zwinkern Hab ne coole neue Firma, obwohl der Airport fehlt schon noch Pfeiff


Urlaub Hi 5 Bis Mittwoch Termine, Donnerstag Home Office und dann 2 Wochen Erholung Anbeten Strahlen

Hi 5 Die Vorfreude darauf ist schon fast wie Urlaub Top

Stefz schrieb:Mr. Floppy

[Bild: s015.gif] aufhören, ich geb mich geschlagen Zwinkern



dor hudda schrieb:Joa, das ist beim CRM-Schubbern so, erstmal totale reizüberflutungPfeifen Ich war zum 2. mal da und hab trotzdem noch viele neue gesichter gesehnSonne

PS: Ich glaub nächstes mal komm ich wieder mit dem MINILol

Du hast aber auch ein Pech Trost

webslinger schrieb:Und wo arbeitest du jetzt?? Wann gibt's wieder nen MINI?
Ne kleine Start-Up-Agentur in Bamberg Pfeiff Ne Mischung aus Consulting und Zertifizierung, hab nen Kundenstamm den ich Betreue und bin deshalb ziemlich viel auf Achse...

Hab zwar nen Dienstwagen - aber meinen Schlumpf auch noch Strahlen

Curly schrieb:Hi 5 Die Vorfreude darauf ist schon fast wie Urlaub Top
Fast - der faktische Urlaub ist immer noch ne Ecke besser Warten...

Bloemche schrieb:Ne kleine Start-Up-Agentur in Bamberg Pfeiff Ne Mischung aus Consulting und Zertifizierung, hab nen Kundenstamm den ich Betreue und bin deshalb ziemlich viel auf Achse...

Hab zwar nen Dienstwagen - aber meinen Schlumpf auch noch Strahlen


Klingt ja ganz gut. Auch wenn das viel unterwegs sein sicher auch nicht jedermans Sache ist.
Das rumgehocke hier aber so langsam meins auch nicht mehr ist...

Ah okay...sorry ich dachte irgendwie den hast du nicht mehr. Aber gut das du noch schlumpfst Top.

Curly schrieb:Du hast aber auch ein Pech Trost

Naja, ich konnte ja am nächsten tag ausschlafenLol Blöd ist nur das das Schaltding weg ist, denn da ich im allgemeinen recht tollpatschig bin, sollte irgentwie irgentwo noch ein zweitschlüssel existierenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Stefz schrieb:vielen Dank nochmal fürs wenden, ich werde ein Sternchen bei Dir vermerken... Knicks

gerne...vielen Dank fürs Sternchen Lol

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

webslinger schrieb:Klingt ja ganz gut. Auch wenn das viel unterwegs sein sicher auch nicht jedermans Sache ist.
Das rumgehocke hier aber so langsam meins auch nicht mehr ist...

Ah okay...sorry ich dachte irgendwie den hast du nicht mehr. Aber gut das du noch schlumpfst Top.
Joa - hat zwar nicht den internationalen Flair aber dafür ists auf seine eigene Art ganz spannend Nicken

Das stimmt, die Rumreiserei ist stellenweise echt übel Augenrollen war die letzten 5 Wochen immer nur am WE daheim, Mo-Fr immer in nem anderen Hotel, Leben aus dem Koffer... Ist sehr wechselhaft, in anderen Wochen bin ich kaum unterwegs bzw. regelmäßig daheim...

Für immer ist das nix, aber im Moment für den Lebenslauf garnicht mal so übel, vorallem weil ich nach 3 Monaten "Führungskraft" geworden bin und nur mein GF über mir steht Lol

Bloemche schrieb:Joa - hat zwar nicht den internationalen Flair aber dafür ists auf seine eigene Art ganz spannend Nicken

Das stimmt, die Rumreiserei ist stellenweise echt übel Augenrollen war die letzten 5 Wochen immer nur am WE daheim, Mo-Fr immer in nem anderen Hotel, Leben aus dem Koffer... Ist sehr wechselhaft, in anderen Wochen bin ich kaum unterwegs bzw. regelmäßig daheim...

Für immer ist das nix, aber im Moment für den Lebenslauf garnicht mal so übel, vorallem weil ich nach 3 Monaten "Führungskraft" geworden bin und nur mein GF über mir steht Lol

Na immerhin haste die Wochenenden noch Wink. Die vermisse ich schon ganz dolle. Hab ja immer nur eins. Dafür hat Schicht wieder andere Vorteile. Ach wie man's dreht Augenrollen

Aber son Leben ausm Koffer...na auch toll....Am WE dann erstmal fett waschen und so ^^. Kühlschrank wahrscheinlich dauer unterbesetzt Wink.
Top Na dann führste hoffentlich gut.
Ich vermiss das zusammen parken aber schon ein bissl Oops!. Gibt ja noch einige MINIs auf P44 aber die stehen ja immer wo anders rum

Curly schrieb:[Bild: s015.gif] aufhören, ich geb mich geschlagen

Fahrt ihr denn wenigstens weg ? Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand