16.08.2011, 08:48

@Örös
*Däumchendrück*
Miniholic schrieb:Chapter
Am Do mach ich die 5 Wochen Uvoll
allerdings wäre es mir lieber, dass der dann "vorbei" ist und die Unternehmensgründung 24/7 Dienstleistungen für einen ganz speziellen VIP startet *g*
Lupus schrieb:....wieso U, wenn es keinen Sommer gibt
Miniholic schrieb:Örös, ich tippe mal ganz frech auf den 20.08.2011 - frag mich nicht warum. Mach ich jetzt einfach mal so und behaupte, am Samstag ist Hasenpups-Tag! So!Chapter
Am Do mach ich die 5 Wochen Uvoll
allerdings wäre es mir lieber, dass der dann "vorbei" ist und die Unternehmensgründung 24/7 Dienstleistungen für einen ganz speziellen VIP startet *g*
omufflon schrieb:Guten TagGenau...20.08. also Hasenpupstag...ist notiert
Missis@ schrieb:GenauWir müssen nur fest genug dran glauben
Missis@ schrieb:GenauWir müssen nur fest genug dran glauben
TakeWanDodo schrieb:Dennis![]()
Ich drück auch mal meine beiden Daumenegal für welches Datum, Hauptsache es geht alles glatt.
Kann mal einer bitte den Leuten sagen, die täglich ihren Teller nicht aufessen, dass Kinder auf der Welt verhungern oder sowas. Man das kann doch nicht sein, dass man alles immer so kurzfristig absagen muss, nur weil das Wetter dazwischen funkt. Das schlängt (mir jedenfalls) echt auf die Stimmung
Missis@ schrieb:Dennis
Wem sagste das... hier hat's auch grad eben wieder angefangen zu regnen, dabei hatte ich mir gerade überlegt, ein bisschen im Garten rumzubuddeln
So fahr ich jetzt halt erst mal meine Einkaufsrunde und schau, ob's heute mittag besser wird...