16.08.2011, 12:31
SirJohn schrieb:Na wie geht´s, wie steht´s?
Milder Winter

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

SirJohn schrieb:Na wie geht´s, wie steht´s?
Zitat:Autofahrer mit 4,52 Promille unterwegsalso ein großes
Henstedt-Ulzburg - Mit 4,52 Promille Alkohol im Blut ist ein 51-jähriger Autofahrer am Montagabend in Henstedt-Ulzburg (KreisSegeberg) unterwegs gewesen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, als der Mann sich betrunken ins Auto gesetzt hatte. Ein Streifenwagen kam zu spät, um den ihn noch aufzuhalten, die Polizisten entdeckten das Auto aber zwei Kilometer entfernt vor einem Hotel, teilte die Polizei in Bad Segeberg am Dienstag mit.
Sun & Shine schrieb:also ein großesvon mir an den bekloppten Fahrer das er das auto überhaupt bewegen konnte!
Fahrspass schrieb:Der war bestimmt froh über ne Funkfernbedienung ... Den Schlüssel kriegte der bestimmt nicht mehr ins Schloss ..."Keyless go" schafft ganz neue Perspektiven
Trotzdem ... es geht doch nichts über nen schönen Abend ...
Xaver schrieb:"Keyless go" schafft ganz neue Perspektiven
JumboHH schrieb:Tragt mich zum Auto, ich fahr euch nach Hause! HicksNaja, macht wohl Sinn, daß noch jemand mit im Auto war, er hat bestimmt jemanden benötigt, der ihm ein Auge zuhält
Zitat:Lastwagen mit Kampfjet verunglückt
Oldenburg – Ein Lastwagen ist am Dienstag mit einem ausgemusterten Tornado-Kampfjet als Ladung auf der A29 bei Oldenburg von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Während der Bergung lief Diesel aus. Der Tornado blieb ohne Kratzer. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 30 000 Euro. Den Ermittlern ist eigenen Angaben zufolge noch unklar, wie es zu dem Unfall des 42 Jahre alten Fahrers kommen konnte.
Sun & Shine schrieb:Hollie bist du gefahren?
holliewood schrieb:Nöö
Aber grundsätzlich nicht schlimm, denn der soll bei uns zerlegt werden.
minti schrieb:Der Fahrer?