16.08.2011, 12:06

S-Spoke schrieb:Dann hab ich jetzt die Überraschung vorweg genommen.werd trotzdem ganz überrascht tun![]()
![]()
P@G schrieb:Mahlzeit.
BelBlu schrieb:werd trotzdem ganz überrascht tun![]()
S-Spoke schrieb:Da freut sich der Chris bestimmt.
Wann gehts denn los?
BelBlu schrieb:na ich weiß doch von nix....aber vllt wenn bei meiner Freundin demnächst jetzt auch noch ein Hundebaby im Stall ausgesetzt wird, weil nachdem vor ein paar Wochen das Rehkitz dort abgelegt wurde, sind jetzt kürzlich auch noch zwei Katzenbaby bei ihnen ausgesetzt worden (
die Leut sind echt furchtbar, ständig die Aussetzerei von hilflosen Jungtieren oder allgemein von Haustieren
)
na auf jeden Fall hat der Chris schon Anspruch erhoben falls tatsächlich ein Hundebaby auftauchen sollteund dann brauchen wir natürlich nen größeren Kofferraum für den Hund
heut wird es wohl noch nichts werden, weil gerade eben stand der Clubbi Works noch im Hof
BelBlu schrieb:für den Markus hätten sie übrigens auch grad nen passenden Works da, sieht aus wie seiner EZ06 um die 15.500von der Ausstattung her was ich so gesehen hab ist der auch recht gut
S-Spoke schrieb:Warst neugierig?War zufällig in der Nähe
S-Spoke schrieb:Echt hab ich gar nicht gesehenauch da neben dran im Hof wo sie die Kleinen alle einpferchen, in der Mitte ist er gestandenWo war der denn?