17.08.2011, 10:21
Joona schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr meint, sowas kenn ich ja gaaaaaar nicht...
La Tatü schrieb:sowas ist mir auch völlig fremd
Ihr lücht doch ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Joona schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr meint, sowas kenn ich ja gaaaaaar nicht...
La Tatü schrieb:sowas ist mir auch völlig fremd
Fahrspass schrieb:Ihr lücht doch ...wer entfacht denn bei dir gerade diese mordgelüste? im CRR klingst du schon ziemlich gereizt
Fahrspass schrieb:JA!Kommst vorbei, kloppen wir erst hier und dann bei dir (oder umgekehrt). DIe anderen brauchen das ja zm Glück nicht. Sollte es sich jemand anders überlegen kann man die Rundreise ja erweitern
La Tatü schrieb:wer entfacht denn bei dir gerade diese mordgelüste? im CRR klingst du schon ziemlich gereizt
Passion schrieb:Kommst vorbei, kloppen wir erst hier und dann bei dir (oder umgekehrt). DIe anderen brauchen das ja zm Glück nicht. Sollte es sich jemand anders überlegen kann man die Rundreise ja erweitern
Fahrspass schrieb:Ich bin ja normalweise nicht "anfällig" für sowas, aber heute wäre ich dann soweit ...mach' doch mal'n bissken yoga auffer laterne und trink'n mate-tee
La Tatü schrieb:mach' doch mal'n bissken yoga auffer laterne und trink'n mate-teeach nee, das war der falsche, ich meinte den ->
![]()
Fahrspass schrieb:Ich glaub der erste würde mir besser gefallen ...dat kriegste mit yoga aber nicht hin
La Tatü schrieb:dat kriegste mit yoga aber nicht hin
XNexusX schrieb:Gibt's eigentlich einen "Auf die Schnauze fallen"-Smiley?
La Tatü schrieb:morsche - und es ist sommer
![]()
nope, aber es gibt den hier:
für "auf die schnauze kriegen"