Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

Ja, Cargo City...und relativ hochSonne

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

michel73 schrieb:Ja, Cargo City...und relativ hochSonne

Voll cool Sonne

Genau wie die Aussicht von den beiden DB Türmen in FFM !!! Als wir die eingerichtet haben *schmacht*
Schon cool !! Top


Julia schrieb:Voll cool Sonne

Genau wie die Aussicht von den beiden DB Türmen in FFM !!! Als wir die eingerichtet haben *schmacht*
Schon cool !! Top

Du meinst DB Schenker? Ganz so nicht, weil ich vom Vorfeld eher nur den Blick auf den hinteren Teil habe Augenrollen aber dafür einen sehr guten Winkel auf die Sjyline Sonne

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Missis@ schrieb:Und heut sieht das ja irgendwie fast aus wie ein Sommertag, oder? SonneSonneSonne
heute geht grad noch so Schwitzen... ist einigermaßen angenehm auszuhalten

Julia schrieb:Jaaaa, und morgen sollen es 32° werden In Ohnmacht fallen
Aaa! dann geh ich am Stock In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

michel73 schrieb:Ja, Cargo City...und relativ hochSonne
Beneidenswert Top
Miniholic schrieb:Aaa! dann geh ich am Stock In Ohnmacht fallen
Dann musste Dich morgen in den Keller umquartieren Zwinkern

omufflon schrieb:HT sah ja auch WE auch toll sauber aus...aber der Regen hat sein übrigens getan Püh!...na mal sehen ob ich ihn vor CA noch mal sauber bekomme...Claudia...1x Streifen pflegen bitte Lol

Putze
Bin gleich da... harre aus! Fliegen

Ach was ein schönes Wetterchen... der Himmel ist zwar voller Wolken, aber die Wärme lassen sie durch! Happy Girl
Da werde ich heute Abend gleich mal den Mainweg stürmen und ne Runde laufen gehen!Hurra!

Wünsche allseits einen sonnigen Feierabend!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Hallöle ihr! Winke 02

Na heute strahlt ja mal die Sonne Top.
Gleich mal die Terrasse wieder in beschlag genommen. Den MINI hat sich ja die Freundin gekrallt ^^

Hab's jetzt auch mal geschafft in die Garage ein Bildchen zu uppen vom Cooperle Yeah!.

Bloemche schrieb:Yipp, das Drehen und Wenden, Pro und Contra abwägen - da kann man viel Zeit für aufwenden Muhaha

Eigentlich ist das wie nen Fluchbegleiter-Leben, nur ohne das Fliegen Seufzen Ich bin so deprimiert

Genau, sind noch vier oder fünf andere MINIs, aber die sind wohl lauffaul - die standen/stehen ja meinstens eher im vorderen Bereich zwischen den Fremdfabrikaten Devil!

Da war ich schon im Feierabend sorry ^^.

Oh jaaaa...das muss ja genau betachtet werden. Von allen Seiten. Geht ja sonst mal gar nicht Wink
Na musste halt was internationales Anstreben dann wirste am ende noch HON Mr. OrangeTop

Ja vier oder fünf aber immer vorne wie du schon geschrieben hast.
Scheinen lauffaul zu sein Wink und wohl weder hier noch drüber aktiv zu sein. Soll es ja auch geben sowas Confusedcratch_head: Lol

Guten Morgen Winke 02

Moin moin Zeitung lesen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! auch von mir !
Warten wir mal ab, wie heiß es heute wirklich wird Schwitzen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand