18.08.2011, 08:19
La Tatü schrieb:
Ich Dir auch , Liebchen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Fahrspass schrieb:Ist ja Platz genug ... also ... an jeder der beiden Backen ...
La Tatü schrieb:
La Tatü schrieb:jeder macht mal fehler
Daxi schrieb:Boahhhh ist das fieeeessss......
Sandra4 schrieb:Im verhandeln bin ich ein Profi
Fahrspass schrieb:Jetzt mal ohne Quatsch, erklär doch mal warum das fies war. Wenn's nachvollziehbar ist, entschuldige ich mich in aller Form bei Tatü ...
Fahrspass schrieb:Ich Dir auch , Liebchen ...
Daxi schrieb:Gibs ihm....könntest du ihm bei nächster gelegenheit einen tritt in den allerwertesten verpassen? geht aus der ferne so schlecht!
Sandra4 schrieb:ich muss ja zugeben, dass ich im anderen forum auch angemeldet bin - aber war schon ewig nicht mehr online ... damals hab' ich mich für die bessere optik entschieden - bin halt manchmal auch nur ein mädchen![]()
XNexusX schrieb:
Daxi schrieb:Für mich klingt das so, als würdest Du Tatü unterstellen sie hätte nen fetten A.....
Fahrspass schrieb:Jetzt mal ohne Quatsch, erklär doch mal warum das fies war. Wenn's nachvollziehbar ist, entschuldige ich mich in aller Form bei Tatü ...
Daxi schrieb:Für mich klingt das so, als würdest Du Tatü unterstellen sie hätte nen fetten A.....