Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Von uns auch ein herzliches Willkommen Winke 02.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

wie, das ist normal????????eek!

na und das mit dem reifen lag ja daran, dass das ventil iwie nicht dicht war. dafür habe ich hier in der bremer mini werkstatt 3 stunden verbracht, und der nette herr hat es leider nicht gerausgefunden....
in einer anderen bmw werkstatt hatte der gute herr den fehler nach 10 min....

Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt Top
...
schick sieht er schon mal aus Top

Nessa schrieb:...
ohjaa, zum treffen kommen wir auf jeden fall mal! dann muss der parkplatz doch richtig toll aussehen oder??^^
...
Super Top und klar sieht das richtig gut aus, so viele MINIs in einer Reihe Sonne
Guckst du hier --> HIER

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Nessa schrieb:soo, ich hab 2 nicht so dolle fotos. aber es kommen bessere...diese sind nur dazu, das ihr uns erstmal auf der straße erkennen könnt und huuppptt Top

ich versuch das jetzt mal....oh...url...hab ich nich...
soo gegoogelt...ich hoffe es klappt....

na das is ja n komisches zeichen....
edit: oh das erste hat nich geklappt...nochmal....
mannooo...wieso ging das zweite foto aber nich das erste???
edit: endlich!!
edit: nein, ich depp....das is ja zweimal das gleiche...oh man^^

letztes mal edit: jaaaa es geht doch^^ fertig...nun is bettzeit Zwinkern

[Bild: jnunjh5r.jpg][Bild: 8jlbibyl.jpg]

Na bitte geht doch, schönes AutoTop

vielen dank euch beiden Smile :)

oh man da foto is ja richtig cool. so eins will ich auch! wenn dann noch unser dazwischen steht, toll Top

hab mich dann mal weiter durch die fotos geklickt. also zum auto waschen komm ich auch gern mal vorbei! wir waren letztes samstag in der waschanlage, haben die 2.teuerste genommen, und es war gar nicht sauber Traurig grad bei der hellen farbe. alles voller flickenkacke...
nicht mal die zwischenräume im cooper s zeichen waren sauber...dann konnte ich die buchstaben einzeln auswischen Traurig

Nessa schrieb:vielen dank euch beiden Smile :)

oh man da foto is ja richtig cool. so eins will ich auch! wenn dann noch unser dazwischen steht, toll Top

hab mich dann mal weiter durch die fotos geklickt. also zum auto waschen komm ich auch gern mal vorbei! wir waren letztes samstag in der waschanlage, haben die 2.teuerste genommen, und es war gar nicht sauber Traurig grad bei der hellen farbe. alles voller flickenkacke...
nicht mal die zwischenräume im cooper s zeichen waren sauber...dann konnte ich die buchstaben einzeln auswischen Traurig

Nichts geht über Handwäsche mit ordentlichen Werkzeug! Zwinkern Bei Bedarf können wir mal eine "Übungsstunde" einlegen. Ich stell Haus, Hof und Waschzeugs, ihr den Kuchen. Danach wird er glänzen, wie noch nie! Liebe

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

woher weißt du, das ich gerne backe???
das is ein tolles angebot, so machen wir das Party!!

Nessa schrieb:woher weißt du, das ich gerne backe???
das is ein tolles angebot, so machen wir das Party!!

Das Wetter soll besser werden Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Nichts geht über Handwäsche mit ordentlichen Werkzeug! Zwinkern Bei Bedarf können wir mal eine "Übungsstunde" einlegen. Ich stell Haus, Hof und Waschzeugs, ihr den Kuchen. Danach wird er glänzen, wie noch nie! Liebe

das klingt ja nach einem schubbertreffenPfeifen

...
[Bild: jnunjh5r.jpg][Bild: 8jlbibyl.jpg]

Geheimnis Man hupt doch nicht, wenn man andere MINI's sieht, man winkt !! ob Winken oder Winke 02 hängt von der Fahrsituation ab Sonne

Jedenfalls herlichst willkommen Top

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand