Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
huhu jetzt bin ich auch da, aber wohl sonst alle weg
Wäsche geglättet hab ich zum Glück gestern
hey hey das Video zum Lied kannte ich noch gar net, aber jetzt
ach ja wir müssen das Car Wash äh etwas umplanen ich fühl mich nämlich noch bissel so--->
joa ich glaub ich wasch den nicht...RIDING DIRRTY!
oder ich jag den durch die waschanlage..aber gibt ja keine gescheiten in Landstuhl!mir is auch kaaalt
RyAnLeslie_21 schrieb:joa ich glaub ich wasch den nicht...RIDING DIRRTY!
oder ich jag den durch die waschanlage..aber gibt ja keine gescheiten in Landstuhl!mir is auch kaaalt
lass das meine tante net hören mit der waschanlage
mein kleiner is sauber. hab ihn heute mittag gewaschen und schon die hässlichen gummifußmatten reingemacht
die 53 schrieb:hab auch andre fußmatten jetzt drin, sieht aus wie in nem türkischen taxi
ahja hört sich ja gruselig an hallo übrigens Silke, Marko und Basti!
meine Kleene is auch noch ziemlich dreckig aber mir holen den ähm... Carwash auf jedenfall nach und dann mit Silke Sebastian ich reich dir mal nen Schal rüber...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.