18.08.2011, 14:41
So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
-Team
Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
Sun & Shine schrieb:So meiner hat jetzt den Status 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) endlich hat das warten ein Ende
Jeremia schrieb:Ich gratuliere dir und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer
Lonny schrieb:Sauber, bald ist es geschafftJetzt nur nicht schlapp machen
claudihgl schrieb:Ach das klingt gut! Dann heißt es jetzt ... ab in die letzte Runde!
tori schrieb:Glückwunsch
hast du schon einen Termin ? nächste Woche ?
Sun & Shine schrieb:Er muss ja jetzt auch erst mal verschifft werden dann muss er beim Händler aufbereitet werden danach zur Endabnahme und dann werden sie mich hoffentlich bald erlösenMan das war ja ne schwierige Geburt. Wenn das Schiff nicht gerade Titanic heißt, sollte es doch nun zügig klappen
-Team