22.08.2011, 09:38
Bastl schrieb:übrigens zu viert in einem Auto...
Und sowas machste freiwillig?

Bastl schrieb:übrigens zu viert in einem Auto...
Joona schrieb:Ja, aber ich hab 10min gebraucht bis ich's geschafft hatte...
Joona schrieb:
§ 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot: [...] Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
Joona schrieb:...und wir hatten uns gewundert wieso weder die Bankomaten noch die Packstation funktioniert hatsei froh, dass es nur das war ... andere saßen im riesenrad fest, bis wir dann zuhause waren und sämtliche Uhren auf 0 standen
XNexusX schrieb:ich bin ruhig, ganz ruhigNur ruhig Blut... is nich gut bei den Temperaturen
sonst
La Tatü schrieb:sei froh, dass es nur das war ... andere saßen im riesenrad fest
La Tatü schrieb:auf joona ist verlass - direkt die richtige passage hervorgezaubert
Daxi schrieb:ha ich stell mir das grad vor... in so nem schnellen Ding... Du stehst grad über Kopf... und schwups... ist der Strom weg....
La Tatü schrieb:sei froh, dass es nur das war ... andere saßen im riesenrad festAaaah
Hanskult schrieb:Also ich war am Lußsee, mit dem Fahrradund da war auch Himmel und Menschen
.
Auf dem Parkplatz ist dann auch noch ein Auto abgebrannt, da war was los
Hanskult schrieb:Auf dem Parkplatz ist dann auch noch ein Auto abgebrannt, da war was losinner süddeutschen stand heute ein artikel über so'n deppen, der mit'm fön sein auto abgefackelt hat
La Tatü schrieb:inner süddeutschen stand heute ein artikel über so'n deppen, mit'm fön sein auto abgefackelt hat
boah, is dat warmdabei sitze ich auf der nordseite ... wie wird das erst, wenn ich auf die westseite umgezogen bin?