23.08.2011, 07:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego
23.08.2011, 08:10
Fahrspass schrieb:Guten Morgen CRR!
Tach auch....
23.08.2011, 08:11
Daxi schrieb:Tach auch....alles gut? hats Dich heut Nacht um 2 auch aus dem Bett gehoben vom Donner??
Nö, sowas kann mich nicht wecken ...
23.08.2011, 08:17
Fahrspass schrieb:Nö, sowas kann mich nicht wecken ...
Ja den Bobby auch nicht.... ich bin fast aus dem Bett gefallen....
23.08.2011, 08:35
Morgen Nordlichter! 

Is das Wetter bei euch so schlecht? Hier haben wir schon Warnungen von gefühlten 40° und
Is das Wetter bei euch so schlecht? Hier haben wir schon Warnungen von gefühlten 40° und
23.08.2011, 08:36
XNexusX schrieb:Morgen Nordlichter!
Gefühlt schlecht ... also ich finde es seit 8:00 Uhr eigentlich schon zu dampfig ...
23.08.2011, 08:38
Fahrspass schrieb:Gefühlt schlecht ... also ich finde es seit 8:00 Uhr eigentlich schon zu dampfig ...
23.08.2011, 08:41
Daxi schrieb:ich finde es immer noch zu kalt für August.... wo sind denn bitte die 30 grad??
Hier... Gestern 31, heute 35°; langsam wirds zu warm...
23.08.2011, 08:47
XNexusX schrieb:Hier... Gestern 31, heute 35°; langsam wirds zu warm...
genießt es....
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: sigpic7233.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7233.gif)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)