23.08.2011, 11:21
Sieht sehr schön aus! Gefällt mir!

minick schrieb:Sieht sehr schön aus! Gefällt mir!
measure schrieb:sehr schön gemacht
nur wirkt er irgendwie ein wenig "Hochbeinig"
Die Julchen schrieb:.... ich habe total vergessen zu schreiben
Zur Zeit ist es einfach ein wenig sehr stressig.....
Die Julchen schrieb:Deiner sieht dann bestimmt hübsch aus
Also zu der Domstrebe oder besser den Domstreben....
... vor dem Unfall und eben auch noch ohne Domstreben hatte ich immer so ein Quietschen bei der Rückbank-/Kofferraumgegend!
Jetzt ist es wegund somit wesentlich angenehmer!!
Vom Fahrverhalten würd ich behaupten, ist es auch besser, er liegt besser in der Kurve.
Ich kann dir die nur empfehlen
Die Julchen schrieb:
Jep, hat er
Bei mir wurde er bei 8,50€ inklusive Versand einig.... aber mit Sticker sieht der Schlüssel viel viel cooler aus
Danke für den Tipp!!
Liebi schrieb:No Problem M'aam! Ich könnt im Moment auch nicht behaupten dass mir fad wäre....
Zitat:Danke!
Aber das Thema Domstrebe bzw. überhaupt irgendwelche Veränderungen ist dank einem "netten" Zeitgenossen erstmal vom Tisch...siehe Summerlounge oder Vandalismus-abkotz-Thread....mein Kleiner wurde heute zum Opfer während ich für Mama den Einkauf erledigt habe...jetzt steht erstmals ne Schönheits-OP in der Lackierbox am Plan...
Zitat:Na bitte, wunderbar! Freut mich wennst deine Freude dran hast! Ich hab, als ich meinen Mini gekauft habe, schon bei der Besichtigung irgendwie das Gefühl gehabt, dass bei dem Schlüssel was fehlt - hat sich dann auch bestätigt und ist jetzt zum Glück behoben
LG;
Manuel
Die Julchen schrieb:
michel73 schrieb:Hallo Julchen...dein thread ist wirklich geil - und der John sowieso.
Bei dem Foto überlege ich mir echt meine S-Spoke doch nicht zu verkaufen, sondern sie lackieren zu lassen um sie als Deko zu verwenden.
rushQ schrieb:War ich dabei oder kommt es mir nur so vor :-D hast toll geschribene ^^