15.01.2014, 19:51
vronal schrieb:Wann gibts denn die Abschiedsfeier?!?
Abschiedsfeier?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
La Tatü schrieb:Abschiedsfeier?
La Tatü schrieb:Ham die nur die Forumsseite gesperrt oder habt ihr jetzt generell 'nen eingeschränkten Internetzugang?Naja, wir konnten noch nie ALLES aufrufen
Hammy schrieb:nur daran erinnern, dass es zum Grill'n'Chill geht..Ist immer n gutes Argument![]()
Minimaik schrieb:Der Herr geht doch für ein halbes Jahr nach ChinesienChinesien
Hammy schrieb:Chinesien
zusammen
Minimaik schrieb:Der Herr geht doch für ein halbes Jahr nach ChinesienOha ... na ich hoffe, er hat sich das gut überlegt.
Joona schrieb:Mahlzeit
Naja, wir konnten noch nie ALLES aufrufen, aber Youtube und Facebook und so'n Mist der bei vielen anderen Firmen gesperrt ist geht weiterhin. Nur das Forum nimmer
.
vronal schrieb:Gute Morsche
Is echt a weng komisch, dass des Forum gesperrt is und alles andere net...irgendwelche Mittäter?!?
Ich hab heut mein freien Tagund geh jetzt planschen....schönen Arbeitstach euch!
vronal schrieb:Is echt a weng komisch, dass des Forum gesperrt is und alles andere net...irgendwelche Mittäter?!?Einige hatten hier ja Probleme mit Virenmeldungen wenn sie das Forum aufgerufen haben, vielleicht hat unsere Firewall ein ähnliches Problem, keine Ahnung