Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke fuer die info Xaver und Lindiman!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hmmm so rum hatte ich jetz noch garnich gedacht...aber wäre es vll möglich die vectorisierte Datei zu bekommen Einfarbig..?? Von dem Logo oben rechts im Eck + Font ? Hätte das ganze gern in der gleichen Folienfarbe wie mein Auto(Silber)...Lasse gerne auch mal mehr machen und stell euch diese zur Verfügung, sozusagen als Spende^^
Scotty schrieb:Hm, du meinst also, es wäre für uns von Vorteil, wenn wir das Geld, das wir für den Betrieb dieses Forums brauchen, in Aufkleber investieren, damit du kostenlos einen Aufkleber bekommst? Wo genau wäre da der Vorteil für uns? 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 08:16 von
Unico.)
•
Hallo
wie lange dauert es denn in der Regel bis man die AB bekommt
in der dann hoffentlich auch de Bankverbindung steht ?
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Ich breche mal ne große Lanze für den Shop hier: dafür , daß er nicht hauptberuflich betrieben wird, die Preise für die Qualität wirklich sehr niedrig sind ( ich kenn mich ja damit aus

) , sollte man mal ein Auge zudrücken, wenns mal bissl länger dauert oder nicht alle Artikel nach Wunsch gleich vorhanden. Ich habe hier wirklich gute Erfahrungen gemacht - danke, daß Ihr das so "nebenbei" am Leben erhaltet!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Ich breche mal ne große Lanze für den Shop hier: dafür , daß er nicht hauptberuflich betrieben wird, die Preise für die Qualität wirklich sehr niedrig sind ( ich kenn mich ja damit aus
) , sollte man mal ein Auge zudrücken, wenns mal bissl länger dauert oder nicht alle Artikel nach Wunsch gleich vorhanden. Ich habe hier wirklich gute Erfahrungen gemacht - danke, daß Ihr das so "nebenbei" am Leben erhaltet! 
bitte meine Frage nicht negativ auffassen, ich wollte lediglich mal nachfragen um einfach vorzubeugen das ich nichts falsch gemacht habe und evtl auf der Bestellbestätigung etwas überlesen habe
•
Das kommt drauf an, wie unsere Boutiquenbetreiberin Zeit hat

Die Mail sollte dir jetzt vorliegen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
•
Ja, es kann aber auch mal ein paar Tage dauern, bis einer die Zeit findet, die neuen Bestellungen im Shop durchzuschauen...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
•